TMNF Kleines Event am Ostersonntag!

Kleines Event am Ostersonntag!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Hallo zusammen! :)

Da der Racing-Server

Join: [SRC]TMNF-Racing
Server den Favoriten hinzufügen: [SRC]TMNF-Racing

zur Zeit eine Überarbeitung erhält und die Streckenauswahl soweit abgeschlossen ist, möchte ich euch herzlich einladen, am Ostersonntag-Abend mit mir und ein paar Gleichgesinnten ein paar Runden zu drehen!

Gegen 20 Uhr werden auf den Racing eine ganze Anzahl an Strecken aufgespielt, die entweder in dieser Form oder so bisher noch überhaupt nicht auf diesem Server liefen. Sozusagen jungfräulich! :cool:

Die Jukebox darf an diesem Abend hemmungslos gebraucht werden! Auch steht bei einer gewissen Anzahl an Fahrern (minimal acht) nichts im Wege, vielleicht ein kleines Gruppenduell zu machen. Wir sind sozusagen für alle Schandtaten bereit! :ROFLMAO:

Bis dann!
 
Da ich den Sonntag mit meiner Familie verbringe, kann ich nichts versprechen, aber ich versuche da zu sein :)
 
Würde gerne mitmachen komme allerdings erst um halb 12 wieder, falls ihr dann noch da seid/ich noch Lust habe, mach ich gerne mit. :)
 
Bei uns ist noch immer was los (zur Zeit sind wir zu sechst). Falls sich also jemand einsam fühlt, darf er jederzeit dazukommen!

:)
 
:)

Dank an Alle die da waren!

Auch wenn wir Zeitweise nur zwei, drei Fahrer waren, so kam dennoch immer mal wieder Stimmung auf.

Dank an dieser Stelle an die SRC-Fremden: Freud, Kalle, Kathie, Blubber und das unleserliche mit der kanadischen Flagge!
 
Oben