TERMINFRAGE! an gobo tmn mwb

jabberj

assimiliert
ich kann die woche noch:

dienstag: nach dem öffi 22.30
mittwoch: 23.30 Uhr
donnerstag: 22.00 Uhr
freitag: 22.00 Uhr
samstag: --------
sonntag: 22.00 Uhr

spielen!
 
Siehe PM:

dienstag: nach dem öffi 22.30 fänd ich gut
mittwoch: 23.30 Uhr ungern da schon spät
freitag: 22.00 Uhr zur Not!
sonntag: 22.00 Uhr wegen mir auch früher! ;)

Gobo
 
ich bin mir nicht ganz klar darüber....?

hab ich mir den " ich maile, schicke pm´s, schreibe threads und krieg keine antwort" schuh angezogen?????

hey MWBroker,

ok, dienstag war ich krank ....samstag hat bei dir nicht geklappt, sonntag warst du zwar online, aber wahrscheinlich nicht auf der ut-forum page oder auf dem server oder im chat.....nicht wirklich sinnvoll.

ich habe ehrlich gesagt auch keine lust, hier die treibende kraft für eine terminfindung zu sein, wenn nicht mal eine antwort kommt. (bei netgobo und netzhai klappts doch auch).

wenn ich ein turnier spiele schau ich doch mindestens ein mal am tag ins forum (pm´s/threads) oder frag meine e - mails ab.

so, ich persönlich warte jetzt noch bis heute abend ab, ob eine mail oder ein pm von dir kommt.

Montag hast du eine mail/ pm und dienstag eine pm und einen thread bekommen????

schau mer mal.

@turnierleitung: ich würde wirklich gerne auch die nächste runde spielen!
 
wahre worte

...haste da gesagt - partner!

also wenn ich das richtig verstanden hab darf ich vieleich heut abend wieder in die schlacht :D

siehe [SNC] vs Fantastic Suckers 8.5. 20:00

möcht ich auch gerne *bitte bitte* :smokin

da ja morgen lageschlaftag is wird es wohl kein prob sein es danach zu machen *hab ich mich wenigstens schon mal warm geballert* :smokin :ROFLMAO: - wenn es denn heute seien sollte :confused !

cu
:) :) mensch MW dann meld dich wenistens mal :) :)
 
jo.

wegen mir spielen wir gerne heute um

23.30 Uhr..... wie gesagt, ich habe heute abend probe und morgen den ganzen tag mit einer anderen band .... ab 22.00 uhr steh ich aber am donnerstag auch wieder zur verfügung.
freitag ab 22.30 nach den öffi´s
samstag immernoch einen gig
und
dann
warte
ich halt ncoh :ROFLMAO:
 
Also wegen mir auch heute, aber erst ab 23.30Uhr...lieber wäre mir morgen um 22.00Uhr
Aber das hab ich ja schon mal geschrieben, aber zu dritt, bzw. alleine werd ich es wohl nicht schaffen.

Also MWBroker sprich zu uns! :ROFLMAO:

Gobo
 
:) hallo

erstmal entschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde! Das habe ich aber hier: https://www.supernature-forum.de/showthread.php?s=&threadid=10788 schon gesagt, dass es bei mir diese Woche eben eng ist und ich auch kaum Zeit hab in's Netz zu gehen. Ich habe geschrieben, dass ich am Mittwoch kann, am Donnerstag nicht! Am Wochenende kann ich auch noch, auch am Freitag, aber bitte nicht zu spät.

Wenn ich schreibe, dass ich kaum Zeit hab, dann ist das auch so!!! Wenn ihr mich über den Kamm der anderen zieht die sagen sie hätten keine Zeit und sind dann stundenlang unten in der Liste zu finden seid ihr selbst schuld, da kann ich nichts dafür!!!

Also ich muss jetzt!!! Bin auch heute im Stress!!! Gehe aber heute abend sofort online sobald ich kann!! ! Und das ist auch wieder so gemeint wie's geschrieben ist!!!

Ich will hier nicht rummotzen, aber vielleicht haben andere nicht soviel Zeit wie ihr! Und ich muss sagen seit ich jetzt öfters im SN-Forum bin komm ich kaum davon los, also lasst es bitte dabei!!!

Gruß MWBroker
 
also

dann heute nacht 23.30

gleich auf dem server

netzhai
gobo
MWBroker

machen wir das letzte game :ROFLMAO: :ROFLMAO:

ich schreibs mal in den planer
 
Oben