Amokläufer tötet sieben Menschen

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ein Ex-Student hat in Oakland/Kalifornien sieben Menschen erschossen - sich selbst aber nicht.
Für einen Amokläufer war der Täter mit 43 Jahren auch außergewöhnlich "alt".
Offenbar hat er der Klasse, in der er jetzt das Blutbad anrichtete, bis vor einigen Wochen selbst angehört.

Sieben Tote bei Amoklauf an US-Universität | Top-Nachrichten | Reuters
Amokläufer tötet sieben Menschen an US-College: Polizei rätselt über Motiv des Todesschützen - Panorama | STERN.DE
Attentäter erschießt sieben Menschen in Kalifornien | tagesschau.de
 
ot:
Deinen Eifer ihn Ehren! - Aber musst du als Chef hier die gruseligen Dinge im Bordsofa-Bereich posten? - Besonders dann, wenn noch gar nicht klar warum ist, warum und wieso und überhaupt?

Vielleicht bin ich auch zu zart besaitet, aber so kurz nach dem Vorfall in Emden (auch wenn ich meinen Text dazu geschrieben habe), so halte ich dein "darauf-stürzen" um die nächste Sensation zu schreiben, für unangebracht.

Als Idee (ich hab deine letzte Kritik an mich gelesen!), mach doch nen Fred auf für "aktuelle News" oder so.
 
Ist doch aber interessant zu beobachten auf welches Desinteresse der Amoklauf hier stößt.
Dort sind auch mal wieder Menschen gestorben und man nimmt es hin.
Ist halt einfach zu weit weg. Und wenn Jakabar nicht in Emden wohnen würde, wäre der Emdenthread vielleicht auch keine fünf Seiten groß.
Wer weiß wer weiß
 
Ich habe mich auf nichts gestürzt. Ich habe eine Nachricht gefunden und sie hier gepostet.
Wenn ich gute Nachrichten finde, tue ich das auch - aber die sind halt leider so selten.
 
Oben