Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Amokläufer tötet sieben Menschen

  1. #1
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.066

    Amokläufer tötet sieben Menschen

    Ein Ex-Student hat in Oakland/Kalifornien sieben Menschen erschossen - sich selbst aber nicht.
    Für einen Amokläufer war der Täter mit 43 Jahren auch außergewöhnlich "alt".
    Offenbar hat er der Klasse, in der er jetzt das Blutbad anrichtete, bis vor einigen Wochen selbst angehört.

    Sieben Tote bei Amoklauf an US-Universität | Top-Nachrichten | Reuters
    Amokläufer tötet sieben Menschen an US-College: Polizei rätselt über Motiv des Todesschützen - Panorama | STERN.DE
    Attentäter erschießt sieben Menschen in Kalifornien | tagesschau.de

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    15.978

    AW: Amokläufer tötet sieben Menschen

    ot:
    Deinen Eifer ihn Ehren! - Aber musst du als Chef hier die gruseligen Dinge im Bordsofa-Bereich posten? - Besonders dann, wenn noch gar nicht klar warum ist, warum und wieso und überhaupt?

    Vielleicht bin ich auch zu zart besaitet, aber so kurz nach dem Vorfall in Emden (auch wenn ich meinen Text dazu geschrieben habe), so halte ich dein "darauf-stürzen" um die nächste Sensation zu schreiben, für unangebracht.

    Als Idee (ich hab deine letzte Kritik an mich gelesen!), mach doch nen Fred auf für "aktuelle News" oder so.

  4. #3
    assimiliert Avatar von Skalp
    Registriert seit
    08.06.04
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    2.854

    AW: Amokläufer tötet sieben Menschen

    Ist doch aber interessant zu beobachten auf welches Desinteresse der Amoklauf hier stößt.
    Dort sind auch mal wieder Menschen gestorben und man nimmt es hin.
    Ist halt einfach zu weit weg. Und wenn Jakabar nicht in Emden wohnen würde, wäre der Emdenthread vielleicht auch keine fünf Seiten groß.
    Wer weiß wer weiß

  5. #4
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.066

    AW: Amokläufer tötet sieben Menschen

    Ich habe mich auf nichts gestürzt. Ich habe eine Nachricht gefunden und sie hier gepostet.
    Wenn ich gute Nachrichten finde, tue ich das auch - aber die sind halt leider so selten.

Ähnliche Themen

  1. Diskussion Sieben Milliarden
    Von Gamma-Ray im Forum Boardsofa
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.11, 17:12
  2. LoL 04 - Sieben Todsünden
    Von G3RNI im Forum Trackmania Nations Forever Tracks
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.10, 11:43
  3. Endlich! Amokläufer-Alarm an Schulen
    Von digitaldouchebag im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.09, 00:32
  4. Terrorist tötet Amerikaner und Kanadier im Jemen
    Von AlterKnacker im Forum Boardsofa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 12:41
  5. [Hinweis] Tötet den Teddy nicht !
    Von BigMäc im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 15:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •