Racing [SRC] Onychectomy (Sud01)

UrinStein

chronische Wohlfühlitis
Moinsen,

ich hab am WE mal den Canyon-Editor ein wenig näher untersucht. Bisher hab ich erstmal nur mit diesen "Rennstrecken-Teilen" herumexperimentiert, d.h. die Map mag etwas unabwechslungsreich erscheinen, aber wenn ich mich das nächste mal an einer Canyon-Map versuche, werd ich mal schauen, das zu ändern.
Deko gibts aus Traditionsgünden nicht, GPS aus Faulheit und Inkompetenz auch nicht, aber der Weg ist eigentlich ausreichend ausgeschildert.

Wichtige Daten:
Typ: SingleLap
AT: 47.52s (51.00/58.00/1:12.00)
Schwierigkeit: 5/10
Länge: ca. 3900m
Coppers: 3322
GPS: n.A.

Viel Spaß beim Testen,

Gruß UrinStein
 

Anhänge

  • [SRC] Onychectomy (SuD01).Map.Gbx
    256,3 KB · Aufrufe: 197
  • shpend_$F00[SRC] $FF0Onychectomy $000(SuD01).Replay.gbx
    273,9 KB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet:
Hey Uri,
ich finde die eg ziemlich abwechlungsreich. Gutes Tempo, schöne Kurvenkombinationen.
Nicht schlecht!!
Jedoch hast du vier Bodenwellen eingebaut, die sehr unschön zu fahren sind. (ich hoffe du weißt welche ich meine) Da hebt man auch schnell mal ab.
 
Jedoch hast du vier Bodenwellen eingebaut, die sehr unschön zu fahren sind. (ich hoffe du weißt welche ich meine) Da hebt man auch schnell mal ab.
Leider habe ich ja meine Möglichkeit Canyon offline zu zocken wieder zerstört und kann mir die Map jetzt garnicht selber anschauen. :)
Wenn der 3-Tage-Pass ausläuft kann man noch solange offline weiterzocken, solange man nicht versucht sich mit einem online-Acc zu verbinden. Aus Gewohnheit tipp ich aber denselben Quatsch ein wie bei TMF und so merkt das Spiel, dass die 3 Tage ja um sind. >.>

Daher kann ich leider nicht mehr sagen als das woran ich mich nach 2 Wochen noch erinner:
auf der Strecke sind 4 Bodenwellen bei denen ich immer gesprungen bin, weil ich das Gefühl hatte so am schnellsten durch die Map zu kommen. Die Schwierigkeit lag dann darin, den Absprung richtig zu nehmen, auf dass ich an der richtigen Stelle und möglichst gerade landen möge, da das Auto hier ja sehr gern zu kippen neigt.
Dazu sei natürlich gesagt, dass ich nicht mehr als 6 Tage Canyon-Erfahrung habe und die Fahrphysik in dem Punkt missverstanden haben könnte. Ich hatte aber das Gefühl, dass man noch recht smooth durch die Map kommt, wenn man diese Sprünge denn auch richtig genommen kriegt.

Ich würde ja unheimlich gern sehen, wie jemand fährt, der a) fahren kann :D und b) die map nicht selber gebaut hat, aber leider kann ich mir keine Replays derzeit ansehen... Für den Fall, dass es jemanden interessiert, lad ich aber mal mein Replay hoch, dass man mal sehen kann, wie ich die gefahren bin.
 
Alles klar. In dem Replay fährst du genauso wie ich.
Nur finde ich das alles andere als smooth. Bei den ersten drei Bodenwollen kann man schlecht/gar nicht in den Streckenverlauf hineinblicken. Obwohl man nach einigen Fahrten den Verkauf kennt, ist es trotzdem in jeder Runde mehr oder weniger Glück richtig gut und FS durchzukommen. Als Maßstab habe ich deine AT genommen, weil die mir doch schon auf recht hohem Niveau erscheint. Ich weiß, dass ich nicht der beste Fahrer bin in TM2, trotzdem hab ich grade ne geschlagene Stunde (!) gebraucht, um die AT von dir zu bekommen.
Ich würde mal gerne Einschätzungen von anderen hierzu erhalten. Die Strecke macht, trotz der Kritikpunkte (in meinen Augen) verdammt viel Spaß!
 
Nur finde ich das alles andere als smooth. Bei den ersten drei Bodenwollen kann man schlecht/gar nicht in den Streckenverlauf hineinblicken. Obwohl man nach einigen Fahrten den Verkauf kennt, ist es trotzdem in jeder Runde mehr oder weniger Glück richtig gut und FS durchzukommen.
Ja du hast recht, ist auch nicht meine erste Map, die einerseits schwer zu überblicken ist und noch dazu sehr intolerant gegenerüber "Fehlern" ist. Mir ist klar, dass nicht grad viele besondere Lust haben, ne Map für ne gute Runde ne Stunde lang fahren zu müssen, wenn es fast zur Glückssache wird und das ist auch einer der Gründe, warum du zu den wenigsten meiner Maps Einschätzungen von anderen zu sehen bekommst. :D
Ich dagegen fahre ganz gerne schwierige Maps wieder und wieder, um diese eine kack Stelle mal gut zu bekommen und schrecke daher nicht davor zurück, meine eigenen Maps genauso zu basteln. Dass die Maps dann weder beliebt noch auf irgendeinem Server sind, nehm ich halt so hin. xD

Nun hatte ich diese Map schon so angfangen und hab sie auch so zu Ende gebracht, aber bei meiner nächsten Canyon-Map sollte ich mich wohl mit solchen Sprüngen zurückhalten oder versuchen sie etwas schöner zu bauen.^^

Danke für deine Rückmeldung Ivory. Hast mir Lust gemacht, noch ne Map zu bauen. :D
 
Oben