Info [SRC] TMNF Server Map Rotationen

Tot gesagte leben länger

Oder anders ausgedrückt: Irgendwie ist das immer verschütt gegangen. Ich hab zwar recht häufig dran gedacht, aber wenn ich dann zu Hause war, kam es mir nicht in den Sinn, mal die Maprotation auf dem Racing auszuführen.

Nun hat mich Teelord drauf hingewiesen, das was mit den Punkten auf dem Racing was nicht stimmt. (Danke dafür!)


Die Punkte stimmen wieder und auch die Maps sind ausgetauscht! - Viel Spaß euch!
 
Ich hab mal wieder ein bisschen Roulette auf dem Racing-Server gespielt. - Die gesamte Map List ist ausgetauscht worden.

Viel Spaß! :)
 
Endlich hatte ich mal Zeit, ein bischen im Tm zu stöbern und habe einige neue Maps auf den Server gepackt sowie eine kleine Rotation durchgeführt.
 
Auch ich hab für den Racing wieder mal eine Rotation durch geführt. Insgesamt haben es sechs (drei aus dem TM-Universum, drei neue von uns) Strecken geschafft, die noch nie auf dem Server waren.

Viel Spaß!

:)
ot:

P.S.

Die Chain Reaktion wurde entfernt, da die CPs nicht enterfähig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Strecken auf dem Short wurden jetzt endlich mal wieder ordentlich durch gemischt und ausgetauscht.
 
Das gleiche gilt jetzt auch wieder für den Racing-Server. 49 Strecken wurden ausgetauscht.
 
Ich hab mal dafür gesorgt, das auf dem Short ein Wechsel der 100 Strecken dort statt findet. Auch wurden 12 neue Maps aufgespielt.

:)
 
Und nun ist auch der SRC-Racing mal wieder neu rotiert und bestückt worden. Neun neue Strecken haben es auf den Server geschafft.

:)
 
Aufgrund von technischen Komplikationen wurde der TMNF-Short nun neu gemacht. Zur Zeit sind noch einige Plug-Ins (also die Anzeige) verrutscht, der Server selbst ist jedoch soweit startklar und auch wieder richtig bestückt mit 100 Maps.
 
Der [SRC] TMNF Racing ist heute dann auch neu bestückt worden. Jetzt laufen dort wieder 100 Maps. Aufgrund von alten Plugins ist es mit den Recs dort jetzt häufig umgekehrt zum Short. Es sind kaum Dedis gefahren, die Locals sind jedoch erhalten geblieben.

In absehbarer Zeit wird auch der SRC Event mit neuen Strecken eingerichtet werden. Gemäß einer neuen SRC Regelung gibt es grob neue Zeiten für die dann verfügbaren drei TMNF-Server. Nämlich: 40, 70 und alles was länger dauert.

Im Klartext: Auf dem Short laufen Strecken bis etwa 40 Sekunden AT (+/-). Auf dem Racing finden wir dann Strecken zwischen etwa 40 bis 70 Sekunden und auf dem Event wird dann alles aufgespielt was länger dauert und/oder Mehrrundenstrecken (Multilaps) sind.
Bevor ihr uns eventuell auf diese Auswahl festnagelt... Dies sind RICHTWERTE! Ausnahmen bestätigen also die Regel. :cool:

Der Sinn dahinter ist der, allen im SRC-Forum vorgestellten Maps eine Plattform zu bieten.
 
Der Event wurde soeben mit 40 neuen Maps bestückt. Ein paar Einstellungen sind noch nicht up-to-date und es werden noch keine Dedis angezeigt. Die Rundenanzahl bei Multilap-Strecken ist jetzt auf zwei begrenzt worden.
 
Die A Short Way of Win von wladislav wurde vom Short entfernt. Grund: Einen nicht enterbaren CP.
 
Die [PR]Sick-A-Licious von Sommerzeit wurde vom Short genommen. Grund: Unfahrbarkeit der Strecke.

und auch

die Leerlauf von andreas__1993 wurde vom Short entfernt. Grund: Fehlende Kameraumstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fullspeed Forever von Fowst wurde vom Racing entfernt. Grund: Nicht enterbare CPs.

und

die 〤тяємє รקєє๔ von down_devil hat es auch erwischt. Ebenfalls auf dem Racing. Grund: Unübersichtlich, schlecht verarbeitet, CPs lassen sich nicht entern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schattenspiele von der liebe Jan wurde vom Racing entfernt. Grund: unterirdisches Karma

und auch

die Cosmic Dreamer - MTC von fabi_m hats erwischt. Grund: Nicht zu entern die Map.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ne Weile her, das ich hier was schrieb. Der Grund ist eigentlich einfach, ich hab eben nix gemacht. ;) - Vieles vom wieso und warum steht im Memberbereich. Zusammengefasst ist es jedoch einfach das RL mit seinen Sorgen und Problemen und eben das mir meine PC-Mühle letztes Jahr dann die Mitarbeit gekündigt hat.

Da waren sämtliche Daten und Fakten drauf. Die Strecken selber konnte ich ja nun retten, aber viele von meinen erstellten Daten sind leider mit der Festplatte irgendwo in Valhalla eingegangen und lassen sich nicht mehr rekonstruieren.
Für einen Server mag das nicht so schlimm erscheinen, ich bin jedoch insgesamt für sechs zuständig. Bei TMNF lässt sich das sogar noch relativ (weil halt nur in einem Thema) einfach wieder zu ordnen, für TM2 ist das jedoch wesentlich komplizierter.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe jetzt zunächst einmal alle Maps von den Servern gelöscht, die ein mehr als zwei Punkte negatives Karma aufweisen.
In nächster Zeit wird eine Rotation erfolgen. Teils mit alten Maps, teils mit neuen. Also hoffentlich. Was schon mal drauf war, kann ich so leider nicht mehr nachvollziehen. - Werden wir also sehen. ;)
 
Aufgrund einer Anfrage von DeDe habe ich mal ordentlich den SRC-TMNF-Event-Server durchgemischt. Jetzt sind 50 Strecken drauf. Der Großteil der Maps lief da noch nie oder ist schlicht neu.

Viel Spaß!
 
Oben