UrinStein vs. Marcus

Marcus1__1

Pink fluffy unicorn
So Urin, wir hatten da ja mal was vor.
Wann hast du Zeit, mir eine Abreibung zu verpassen, und was für Maps bzw wie viele wollen wir fahren? ;)
 
Jetzt verkündet der das auch noch breit im Forum.^^

Naja grad ist halt nich so geil wegen Praktikum, außerdem bin ich mir grad unsicher ob ich die nächsten 2 Wochen einen Rechner haben werde. Ich werd ihn zu Saturn bringen, weil der Lüfter dauernd rumlärmt, blabla...
Sagen wir einfach... Samstag vor Ostern?

Maps... entweder wir nehmen die Warmaps, von denen bereits 3 feststehen oder, damits auch fair ist, jeder sucht 2 aus. Maximal 2 Minuten und keine von uns beiden. Mehr Regeln brauchts wirklich nicht.

PS: Wegen Rechner werd ich auch Probleme betreffend des Wars haben können vor Ostern. Vielleicht gehts auch viel schneller. Who knows.
 
Klar, vor Ostern habe ich nichts vor. Falls du deinen Rechner dann schon wiederhast (wird nicht so lange dauern, bei mir hats 6 Tage gedauert... Und da ist die Lieferung schon mit drin^^), können wir gern an dem Wochenende fahren.
Hm, wir wollten ja die Warmaps fahren. Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. ;)

Und ja, es muss hier im Forum verkündet werden. Es dürfen auch gern Zuschauer kommen. Denn ich befürchte, dass wenn du weiterhin so mit deinem Pad rumgurkst, es auf einigen Strecken echt knapp und spannend werden könnte.
 
Kleines Update: Das Rennen beginnt um 21.00 Uhr. Zuschauer sind erwünscht :p
Das Ganze wird dann auf dem Event-Server laufen.
 
Sorry Leutz, ich wäre gerne dabei gewesen, war aber zeitlich nicht möglich.

Wer hat gewonnen?
 
Stein hat gewonnen. Ein kleiner Rennbericht folgt noch, dauert aber etwas wegen Umbauarbeiten an der TK-Anlage.
 
TK-Anlage -> Telekommunikationsanlage ;)

Wir haben uns nach 18 Jahren eine neue ISDN-Telefonanlage gegönnt. Da bot es sich an auch ein paar Netzwerkkabel mit einzuziehen und das ganze ordentlich zu verlegen. Das Osterwochenende bot sich an, da bei Schichtarbeit das immer nur Stückwerk ist.
 
Hallo Freunde der kreischenden Räder und der quitschenden Bremsen.

Ich melde mich hier aus dem [sarkamus=on] Vollbesetzten [/sarkasmus=off] Nadeo-Stadion.

Zum heutigen Duell haben sich Marcus und Urinstein verabredet.

Die erste Strecke ist "IceCold" von "Sommer".
Eine Strecke, die Marcus mehr Probleme brachte als Er dachte. Vor allem die Zieleinfahrt
sorgte dafür, daß Er ein ums andere mal UrinStein den Vortritt lassen mußte. Und so endete
diese Strecke mit einem ungefährdeten 5:1 für Urinstein.

Die zweite Strecke ist "Gambit von Jogi"
Die Strecke verlangte beiden Fahrern alles ab. Es gab kaum eine Runde, in der nicht einer
von beiden die Bande oder Wand touchierte. Es war aber auch die knappeste Runde. Marcus
ging mit 2:0 in Führung, doch Urinstein konterte und übernahm mit 4:2 die Spitze. Für Marcus
reichte es nur noch zu einem Punkt und so ging diese Strecke mit 5:3 an Urinstein.

Der dritte Streich fand auf "Coolness von Riemer" statt.
Es war ein sehr spannendes Rennen, wobei das Ergebnis deutlicher aussieht, als sich das
Rennen gestaltete. Zwar mit leichten Bandenberührungen, aber immer knappes Ende und so
gewann Urinstein diese Runde mit 5:1

Kommen wir zur vierten Strecke, "Fullspeed 13 von Marcus".
Kommen wir zum traurigsten KApitel dieser Veranstaltung. Ich habe in meiner langjährigen
Berichterstattung ja schon viel erlebt, aber daß jemand auf Seiner eigenen Strecke derat
ablatten läßt ist schon bedenklich. 5:0 für Urinstein.

Das große Finale auf "Insane Tech von Torsten".
Ein dramatische Finale. Marcus konnte sich eine 2:0 Führung herausfahren, Urinstein verkürzte
auf 1:2. Durch nachlassende Konzentration seitens Urinstein zog Marcus auf 4:1 davon, bevor ein
kleines Überraschungsmoment Urinstein die Möglichkeit gab auf 2:4 zu verkürzen, bevor Marcus
letztendlich den Sack zumachte. 5:2 für Marcus

Gesamt: Urinstein 22 : Marcus 10

Ein spannender Rennabend, der mehr Zuschauer verdient hätte, geht zu Ende.

Ich verabschiede mich aus der Nadeo-Arena.
Bis zum nächsten Rennen.
 
Oben