Internet Supernature-Forum lässt sich nicht aufrufen

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich sitze hier mit Windows 7 in einem Firmennetzwerk, dessen Internetzugang über die Firmenzentrale im nordeuropäischen Ausland läuft. Im Netzwerk kann man lokal auf dem Laptop arbeiten oder über einen Terminalserver. Letzteres ist aber quälend langsam, weshalb Internetzugriff und Mails überwiegend lokal bearbeitet werden. Das klappt auch wunderbar, nur nicht beim Supernature-Forum.

Über den Terminalserver funktioniert auch das SNF, wenn ich es aber über den lokalen IE8 probiere, erscheint lediglich die Startseite. Wähle ich einen beliebigen Link, erhalte ich die Fehlermeldung, dass die Website nicht angezeigt werden kann. Ein Löschen des Chaches bzw. ein Rücksetzen auf die Werkseinstellungen haben keinen Erfolg gebracht. Hin und wieder komme ich eine Seite weiter, wenn ich den Link in einer neuen Registerkarte öffnen lasse. Aber das klappt erstens nicht immer und funktioniert zweitens nicht mit dem Login.

Hat einer eine Idee?
 
Wenn Du mir die IP-Adresse nennen kannst, von der aus der Zugriff erfolgt, kann ich vielleicht sogar etwas in den Logfiles erkennen.
 
Wer hat denn da die Ankündigung dessen einfach überlesen?? 0057poq.gif smiley-taunt002rnxj.gif
 
Oben