TMNF Bitte mal testen

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Hallo zusammen :)

Ich schaffe es seit gut 40 Minuten nicht mehr mich bei TMNF einzuloggen. Mit dem Forum klappt es, mit meinem anderen Online-Spiel klappt es und auch hier kann ich schreiben, daher wird es wohl eher nicht an meiner Internet Verbindung liegen.

Könntet ihr bitte kurz ein Feedback reinschreiben ob es euch gelingt? - Wäre nett!

Danke
 
Mh....

Ich krieg immer nur die Meldung: "Es kann keine Verbindung hergestellt werden. (12029)"
 
Möglicherweise hat ein Sicherheitsupdate die Einstellung zurückgesetzt.
Sollte zwar nicht, aber die machen öfter mal sehr interessante Dinge im System ...
 
Ich habe gerade genau das selbe Problem und keine Ahnung, wie ich das Problem beheben kann.
Der in dem von dir hier eingefügten Link gegebene Tip, löst das Problem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktionierte es auch wieder nicht mit der gleichen Fehlermeldung.

Was ich dann gemacht habe, ist den IE starten, Extras, Internetoptionen, Lan-Verbindung und dort die Änderung von gestern wieder entfernt. Dann TMNF gestartet, beendet und dann die ganze Aktion von gestern noch einmal ausgeführt - und siehe da, ich komme ins Spiel.


Verstehen tue ich es wie gesagt nicht und jetzt noch viel weniger, da ich heute Nacht vergessen hatte ihn auszuschalten. Es gab also nicht einmal einen Neustart, der irgend etwas zurücksetzen konnte.
Und der IE ist schon seit ein paar Wochen drauf und das Problem ist vorher nie zu tage getreten. :unsure:
 
Oben