Android-Apps App gesucht.. Musikplayer

Threepwood

UnBunt.
Moinsen..

ich de- und in- stalliere momentan eine App nach der anderen, komm aber auf nix Grünes - entweder weil es das noch nicht gibt, oder weils keiner für nötig hält, in die Beschreibung zu packen.

Ich hätte gerne eine Musikabspielapp, die:
- Musik spielen kann ;)
- grosse simple Buttons aber kein Bling Bling hat (kein Voltmeter, Barometer, Albumbild, Beschreibung des Interpreten aus Wikipedia oder sonstewas)
und vor allem:
- leise wird wenn das Google Navi spricht

Denn zumindest letzteres scheint noch nicht irgendwo vorhanden zu sein, schade, oder ich bin zu blind. Da ist man schon Teil einer grossen, vernetzten mobilen Welt wo man All-in-One Geräte hat und nutzen könnte, und dann scheiterts irgendwie an genau solchen nicht unwichtigen Sachen. Mal abgesehen von der notwendigen vermaledeiten Verkabelung, aber das ist einmal gemacht und läuft dann. Aber wenn das Navi unhörbar, die Bedienung noch fummeliger als manch modernes Autoradio ist und man eigentlich jedesmal stehen bleiben müsste um zu skippen.. näää. Nicht mit mir.

Nutzt das einer von euch so und hat nen Tipp? Wenns geht für lau, Werbung ist ok. Payware nur dann, wenn ich vorher irgendwie ne Trialware testen kann.. und da man ja mittlerweile unterscheiden muss zwischen Tablet und Handy und sonstwas: Handy. HTC Sensation.
 
Jepp, danke auch dafür. Winamp macht leise wenn das Navi spricht, das ist gut. Aber die Bedienung ist fürs Auto fast untauglich, leider.
 
Oben