Welches Windows ist das beste?

@SubSys
Du bist der Größte :D

Ich habe noch kein besseres OS (Windows) als XP gehabt, läuft bei mir perfekt-
 
Ich bearteite mein Windoof auch immer mit Winboost Gold um es zu steigern.
 
ich würde sagen zum Spielen WIN 98 SE.
für den Rest WIN XP Prof.
XP Läuft bei mir seit Okt. 2001 im großen und ganzen ohne Probs, ist schnell
und stabil, einzigster Ärger: Brennproggis

pogo.d
 
bin für 98 irgendwie. hatte nie wirklich probs damit. und hab es jetzt sei *grübel* 3 jahren. Aber xp is auch nich schlecht, aber weiß nich, wie ich es einstellen kann, dass ich, wenn ich mehrere seiten aufhabe und auf den desktop will, wie ich da hin komme, ohne tausend seiten schließen zu müssen?!?
 
@ Black_Angel

Hm? Meinst du die Funktion "Show Desktop" (bzw. "Desktop anzeigen")? Die Fkt. minimiert alle offenen Fenster (sie werden nicht geschlossen).

Das Icon für diese Funktion sollte bei XP standardmässig in der Schnellstartleiste liegen.



Ansonsten erstelle dir ne Datei mit Notepad, packe dir das hier rein:

[Shell]
Command=2
IconFile=explorer.exe,3
[Taskbar]
Command=ToggleDesktop

und speichere sie in der Taskleiste (oder pack da ne Verknüpfung zum Speicherort drauf) unter dem Namen "Desktop.scf".

Klick, das sollte gehen.
 
GENERELLE ZWISCHENFRAGE: beste, bestes, bester... ähm, ist das nicht der superlativ von gut???
hmmmm, kann das dan überhaupt auf irgendeine windows-version nach 3.X zutreffen?
 
Nein !

kurz dreist einfach ...


Ach wie schön :) am Freitag schon um 17.00 Uhr nach BS zum aufbauen ... um 21.00 Uhr kommen die "Gäste" :) --> Netzwerkparty
 
Mein absoluter Favorit ist Windows XP Prof (ist halt ein bissel bunt aber das kann man ja ausstellen)

Win2k ist auch ok (reimt sich sogar ;))

Und Win98SE hab ich auf meinem alten 500Mhz Rechner ...
 
Doch gibt es, man kriegt doch jedes Windows System (außer ME) vernünftig zum laufen mit ein bissel Arbeitsaufwand, und bei anderen systemen ist der aufwand mit sicherheit größer. Was Treiberkompatibilität betrifft ist Windows ungeschlagen.
 
Oben