Frage Was soll denn das?

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Ich hab in den letzten drei Stunden versucht eine PN zu beantworten und als ich mein Geschreibsel kontrollieren wollte kam die Mitteilung:
Dein Seitenaufruf konnte nicht verarbeitet werden, da das Securitytoken nicht mehr gültig war.

Bitte klicke auf "Zurück" und lade die vorherige Seite neu, bevor du fortfährst.

Und mein ganzer Kram war weg? :cry::cry::cry:
 
Wenn man eine Seite zu lange offen hat, läuft die Session aus, und dann kommt diese Meldung - aber deshalb geht der Text eigentlich nicht verloren.
 
Wie lang ist denn lang?

Und doch... mit meinen Bescheidenen Kenntnissen war es dann weg.
 
Der Beitrag wird während des Schreibens alle paar Minuten automatisch gespeichert. Wenn du wie in deinem Fall zurück gehst, erschient unten links ein kleines Fensterchen "Gespeicherten Beitrag wieder herstellen" oder so ähnlich. Das sieht man aber nicht unbedingt, weil diese Meldung doch recht unscheinbar ist.
 
:D bei mir freut er sich da ein Loch in den Bauch. :ROFLMAO: Um ihm die Freude zu versauen, schreibe ich meinen Müll im Editor und kopiere es rein. Bei unserer lahme Verbindung hier ist das fast schon Pflicht, selten klappt es den Beitrag im ersten Versuch auf's Board zu speichern.

Aber wartet, Buben, bald bekommen wir eine "Rennleitung". :D Dann können wir Spammen, daß der Server quietscht. :angel
 
Der Beitrag wird während des Schreibens alle paar Minuten automatisch gespeichert. Wenn du wie in deinem Fall zurück gehst, erschient unten links ein kleines Fensterchen "Gespeicherten Beitrag wieder herstellen" oder so ähnlich. Das sieht man aber nicht unbedingt, weil diese Meldung doch recht unscheinbar ist.

Das "kleine Fensterchen" ist mir durch aus aufgefallen. Das ich dieses im nach hinein anwählen kann, war mir weder bewusst noch hätte ich gewusst, das ich dieses anwählen kann, wenn irgendwie alles weg ist.

Sobald mir so etwas wieder passiert, werde ich dies mal auspropieren!

Meine jetzige Taktik beruht jedoch eher darauf, das ich alle eins, zwei Absätze kurz auf "Vorschau" klicke und dann einfach weiterschreibe. - Bisher hat dies funktioniert...
 
Oben