Danke-Button auf dem Handy? + Offizielle Handyversion?

Palladin007

assimiliert
Moin???


Ich bin grad am Handy online, was das Thread-Suchen schwierig macht.
Wenn meine Fragen hier nicht, oder wo anders besser passen, dann einfach verschieben. :)


Zu meinen Fragen:

1. Wo ist der Dankebutten, wenn ich am Handy normal über den Browser online gehe? Mir wird er nicht, wie normal, rechts unter der Nachricht, angezeigt.

2. Gibt es bald eine offizielle Version für Handys? Oder könnte man die Website so erweitern, dass eine sehr kleine Handy-Version geöffnet wird, wenn man über Handy online ist. Das find ich bei Facebook sehr gut, da man die App dann nicht installieren muss.



Gruß
 
Sicher, dass Dein Handy Javascript korrekt unterstützt?

Auf dem PS3-/PSVita-Browser zum Beispiel wird der Danke-Link zwar angezeigt, aber wenn man draufdrückt wird einem nicht angezeigt, dass man sich bedankt hat, das passiert immer erst nach dem Neuladen der Seite. Da läuft es auch noch nicht so sauber.
 
Javascript kann natürlich ein Problem sein.

Glaube, mein Handy hatte auch mal gemeckert, dass das nicht aktiviert ist. Glaub ich ...

Oder nicht gedwonloadet. Werds mir mal ziehen, wenns nicht klappt, frag ich weiter^^


PS: Hab das Nokia 5230, fals das was zu sagen hat
 
Nur weiß ich nicht, wo ich Javascript her bekomme -.-

Hab schon gesucht, aber endweder ich war zu doof, oder hab einfach immer die falschen Links angeklickt


Kannst du mir sagen, wo ich es passend her bekomme?
 
Werds mir mal ziehen, wenns nicht klappt, frag ich weiter^^

Da gibt es nichts zu "downloaden", entweder der Browser kann das, oder er kann es nicht - und wenn er es kann, dann solltest Du mal in die Einstellungen des Browsers gehen und dort nachsehen, ob es aktiviert ist.

BTW: Ich schreibe gerade testhalber auch auf einem Smartphone und finde es asselig, auf einer Bildschirmtastatur tippen zu müssen...

edit: Suchen, editieren, zitieren und bedanken funktioniert hier mit Opera 12 Mobile prima - meinetwegen braucht das SNF keinen mobilen Stil zu haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon gesucht und nix gefunden. Kann natürlich sein, dass ich einfach nur zu doof war, oder weil ich während des Deutsch-Unterrichts geschaut habe. ^^

Werd mir heute Nachmittag mal den Link von Fernaless anschauen.
Gerade hab ich mein handy nicht hier, da wäre es sinnlos, sich damit zu beschäftigen^^




An das Schreibe am Handy gewöhnt man sich, finde ich. Da finde ich dieses nokia gerade noch relativ angenehm.
Es gibt auch Handys, bei denen ist das ziemlich nervig, wie z.B. bei einem Handy von LG.
Bei den Smartphones ist es zwar noch angenehmer, aber wenn man bedenkt, dass es ein Handy ist, finde ich es recht angenehm^^
 
Habs getzt via Micro-SD auf mein Handy bekommen.

Funktioniert alles super, aber manchmal tut der Browser nicht das, was er soll.
Damit meine ich, dass man bei einem Button-Klick einfach dort landet, wo man angefangen hat.

Ich musste z.B. drei mal auf anmelden klicken um mich hier anzumelden.

Es wurde dann eine kurze Lade-Leiste gezeigt, aber dass es verarbeitet wird stand erst beim dritten Versuch dort.
 
Oben