Racing Chilled

Chilled gefällt mir

  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

DerJogi

assimiliert
Seit längerem gibt es mal wieder eine Strecken für den Racing-Server von mir. Der Name beruht auf der eiskalten Winter-Mod :)


Die Daten:

Länge: 3584 Meter
Copper: 3037
AT: 0:44.25
Gold: 0:46.00
Silber: 0:48.00
Bronze: 0:50.00
Typ: Singlelap
Mood: Abend
Mod: Winter
Schwierigkeit: 3/10

Los geht es schräg rechts rüber auf die Plattform und dann geradeaus zu einem Sprung runter auf einen Feldweg. Nun geht es links herum über den Boden zurück auf die Straße. Es folgt eine scharfe Linkskurve, eine Rechtskurve und wieder links runter zurück auf den Boden. Nun Bergauf auf die Plattform, durch den CP und wieder bergab auf den Boden. Hier driftet man nun nach links auf die Straße. Nachdem der CP passiert ist, geht es wieder in den Dreck zu einem weiteren Drift nach links. Nun wieder bergauf, dann eine Linkskurve, die man möglichst eng fahren sollte. Jetzt hüpft man in einen Tunnel, den man nach wenigen Metern bereits wieder verlässt. Nach einem kurzen Stück bergab folgt noch ein U-Turn nach rechts und schon ist das Ziel erreicht.

Die gesamte Strecke ist eher langsam, und lässt sich ohne vom Gas zu gehen oder zu bremsen fahren. Besonders schwierig ist sie daher nicht.
 

Anhänge

  • Chilled.jpg
    Chilled.jpg
    450 KB · Aufrufe: 232
  • Chilled.Map.Gbx
    284,4 KB · Aufrufe: 290
Was hast du denn da gemacht? Ist ja überhaupt nicht dein Stil.

Es passt alles perfekt zusammen, macht Spaß und nach spätestens 3 Mal fahren, hat man das Ziel gesehen.

1 & (y)


P.S.: Ich konnte interessanterweise den Mod nicht sehen :unsure:
 
Was hast du denn da gemacht? Ist ja überhaupt nicht dein Stil.

Es passt alles perfekt zusammen, macht Spaß und nach spätestens 3 Mal fahren, hat man das Ziel gesehen.

Ich konnte ja noch keine Canyon-Map von Jogi testen, aber heißt das jetzt der Normalfall sehe eher so aus:

Es passt nichts so wirklich zusammen, die Map macht keinen Spaß und nach 3 Mal fahren weiß man, dass man keine Chance hat?
 
:ROFLMAO:

Ne, genau umgekehrt. Es passt alles zusammen, macht Spaß und nach 3 Mal fahren weiß man, dass man immer eine Chance hat.
 
Oben