Elektroschock-Fussball - ich lach mich schlapp

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Eine wunderbare neue Trendsportart aus Norwegen:
Zwei Mannschaften spielen gegeneinander Fußball.
Soweit nichts Besonderes - jeder Spieler trägt aber ein Elektroband um den Oberschenkel, und am Spielfeldrand sitzen zwei Sadisten, die per Fernbedienung im richtigen Moment kleine Stromstöße auslösen.
Und so sieht das dann unfassbar lustig aus - etwa so wie KSC gegen Hertha (mit besten Grüßen an meinen Freund weissnix :))

 
Ich lach mich tod. Aber hier wird schon eine Grenze überschritten, das scheint nicht ganz schmerzlos und ungefährlich zu sein.
 
Naja, ich geh von aus, dass die dazu keiner gezwungen hat und die werden das schon freiwillig machen und sicherlich auch nicht kostenlos ;)
 
Ich seh sowas eher pragmatisch: Wenn es Leute gibt, die sich freiwillig und ggf. auch für Geld einem Risiko aussetzen, sind die selber Schuld und dann darf ich da auch drüber lachen. Grenzen überschreitet sowas für mich persönlich erst, wenn die Leute dazu gezwungen oder nicht über sämtliche Gefahren aufgeklärt werden (gut, letzteres kann man hierbei wohl nicht überprüfen).

Ich fand das Spielchen sehr erheiternd :D
 
Das ist die abgeschwächte Variante von Tazerball, hier ein Trailer zu dieser abgefahrenen "Sportart".



http://www.youtube.com/watch?v=E38G31wo7qc
 
Keine Ahnung ob ich heute einfach nicht für sowas in Stimmung bin, aber ich kann da nicht drüber lachen. Vlt. wäre es lustiger, wenn die durch den Elektroschlag den Ball schießen würden, aber so werden die ja quasi nur von außen gefoult. :unsure:s
 
Zu Schulzeiten hatten wir damals die Elektrosticks aus Feuerzeugen ausgebaut und uns damit gegenseitig gepiesackt.
Das war schon eklig. Aber bei Supis Video sind ja Schmerzen mit im Spiel. Aber die Protagonisten finden es lustig und dann kann ich das auch lustig finden.

Der eine Kick von der kleinen Brünetten war ja mal genial. Da kam der Stromstoß wohl im richtigen Moment :D
 
Klasse Idee, hab mich kaputt gelacht. So manchem Fußballer sollte man diese Dinger öfters mal an die Fußsohlen schnallen. :ROFLMAO:

Aber hier wird schon eine Grenze überschritten, das scheint nicht ganz schmerzlos und ungefährlich zu sein.
Da kann ich dich beruhigen, das ist absolut ungefährlich und vergleichbar mit den kleinen und schmerzhaften Schocks, die zu bekommst, wenn du statisch aufgeladen an eine Türklinke fasst oder einem anderen die Hand gibst. Relevant für die Gefährlichkeit ist nicht die elektrische Spannung, sondern der dabei fließende Strom. Der ist hier extrem klein und von sehr kurzer Dauer.
 
Und so sieht das dann unfassbar lustig aus - etwa so wie KSC gegen Hertha (mit besten Grüßen an meinen Freund weissnix :))

Supi Supernature :rofl

ich bin dabei - ein Freundschaftsspiel zwischen dem KSC und Hertha - und wir sitzen an den Knöpfen

mein Vorschlag: jeder von uns bekommt jeweils die Hälfte der Feldspieler von beiden Mannschaften und da ich ein wenig befangen bin was Hertha angeht möchte ich dich bitten Otto diese Motivationsmittel nahezubringen - ich übernehme dies dann gerne Richtung Herrn Andersen :D
 
Oben