Achtung - schmal!

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Möglicherweise erscheint bei Einigen von Euch das Forum plötzlich seltsam schmal.
Wir testen gerade mit einem neuen schmalen Style (Ihr erinnert Euch, da war mal was :)) und das ließ sich nur so umsetzen, dass wir einmal die Rundum-Keule auspacken mussten.
Eigentlich sollte niemand zwangsweise umgestellt worden sein - falls das aber doch passiert ist, bitte über die Einstellungen wieder umstellen.
Wer möchte, darf den schmalen Style natürlich auch behalten (gilt nur für den Standard-Style, nicht für Classic).
 
Den hatte ich eigentlich schon vermisst, nur den passenden Thread nicht mehr wiedergefunden. :devil

Nach der Umstellung, wenigstens schon mal wenigstens etwas.:)
 
Und ich hatte mir extra ein größeres Notebook zugelegt. ;)

Aber so ist es schon wieder viel angenehmer.
 
Das Forum war bei mir gestern nur vor der Anmeldung schmal und ich hatte es auch sogleich wieder breit geklopft. :ROFLMAO:
An der Einstellung im Kontrollzentrum hatte sich nichts verändert.
Vielleicht packe ich ja mal wieder meine alte 17" Röhre aus, da dürfte sich das schmale Design gut machen. :D
 
Nix gibts - ich schaue aus ca. 1-1,2m auf dem Bildschirm und bei schmalen Seiten muss ich da den Inhalt mit der Lupe suchen. Hier gibt es also nur vollbreit oder garnichts :D
 
Oben