RPG Extrema

Marcus1__1

Pink fluffy unicorn
Soo, es wird mal Zeit, euch zu quälen :D

Meine 2. RPG Map. Ich denke die Streckenbeschreibung kann ich mir klemmen, der Weg ist eigentlich meist recht einfach zu finden.

Zu den Daten:

Coppers: 2733
AT: 8:49.42
Gold: 9:22.00
Silber: 10:36.00
Bronze: 13:15.00
Schwierigkeit: Für ungeübte RPG-Fahrer: 10/10, für geübte: 6/10 ;)

Falls es erwünscht wird, werde ich noch ein Replay hochladen, oder Tipps geben, wie man bestimmte Stellen fahren muss ;)

Ich wünsche denen, die sich daran versuchen, viel Erfolg :D
 

Anhänge

  • RPG Extrema.Challenge.Gbx
    15,1 KB · Aufrufe: 277
  • ScreenShot04.jpg
    ScreenShot04.jpg
    36 KB · Aufrufe: 254
Uff, geschafft mit ner Zeit von 50:49 .....:roll

Interessant und schwer. Manchmal musste ich wirklich lange auch mit Num7 den Weg suchen und am schwersten ist es für mich auf den Kanten von den Loopteilen. Verwende diese nächstes Mal nicht (falls es ein nächstes Mal gibt...)

Viel Glück allen Anderen :)2
 
Du meinst auf den Kanten von den Wallrides?^^ Es ist eigentlich ganz einfach, wenn man weiß, wie es gemacht werden muss: Versuch einfach, das Vorder- und das Hinterrad auf dem kleinen dunkleren Streifen auf dem Wallride zu halten, dann schafft man es doch recht schnell ;). Außerdem soll es ja nicht zu leicht werden.^^

Trotzdem Danke, dass du sie mal getestet hast (hätte ich nicht gedacht, dass sich da mal jemand ran traut). Und ein nächstes Mal wirds bestimmt geben ;)
 
Nachdem ich zusätzlich zu den 20 min während deiner Anwesenheit, nun nochmal 20min offline mit dem ersten WR, 10 min mit diesem komichen sprung von den Plateau-Banden und noch 15 erfolglose Minuten mit dem zweiten WR verbracht habe, gebe ich es verdammt nochmal auf diese Map zu fahren. Ich kriegs nicht geschissen vom Wallride auf das Plateau zu fahren, entweder ich stürzen rechts runter oder lieg mit dem Unterboden auf dem WR.
Kritik bis dahin:
- zwischen Cp und der nächsten schwierigen Stelle ist oft ein viel zu langer weg - todes-nervig
- der Weg vom zweiten Cp zum nächsten ist schwer zu finden
- zwing mich nie wieder eine deiner RPGs zu testen.^^ Sowas alleine zu fahren ist sehr viel assiger als aufm Server.
- achja, die CPs vor und nach zweitem WR blinken. Was soll das? Tut ja in den Augen weh.^^

Und was die WRs angeht, bin ich immernoch der Meinung, dass die engen schwieriger sind als die weiten.
 
Hehe, sehr schön Urin :D
Endlich haste es mal geschafft, meine Map zu testen, wenn auch erfolglos ;)
Zu deinen Kritikpunkten:
1. Die CPs kann ich in Zukunft versuchen, besser zu setzen, ist OK
2. Der Weg ist schwer zu finden? Sei doch froh, dass es nur schwer zu finden, und nicht schwer zu fahren ist :D.
3. Ja, mir wärs auch lieber gewesen, ich hätte dir online dabei zugucken können xD
4. Sei froh, dass die CPs blinken, ich habe sie mit einem normalen Plateau-Teilen gemixxt, weil die CPs nur auf diesen Plateau-Fälschungen sind, auf die es noch um einiges schwerer war, rauf zu kommen.

Schade, dass du es nicht weiter geschafft hast. denn die besten Sachen, kommen erst danach. Trotzdem Danke für den Versuch und das Feedback. ;)
 
Oben