Beats Tour oder Solo HD?

luano93

Herzlich willkommen!
Hallo zusammen

Ich will mir Beats by dr. Dre kaufen und weiss nicht welche ich kaufen soll. Da wären mal die In-Ear Kopfhörer Tour with ControlTalk™ High Definition In-Ear Headphones die sehr Basskräftig sind. Und auf der anderen Seite die Solo HD Headphones die einen sehr guten Ton haben.

Ich höre meisstens Dubstep, selten noch House, Hip-Hop oder Pop.

Da ja bei Dubstep es sehr um die Bässe geht habe ich mir gedacht ich kaufe mir die Beats Tour aber die Solo könnten auf dauer besser sein, wenn ich mal andere Musik ich höre.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Hatte vllt jemand das gleiche Problem?
Habe noch die Preise, wohne nämlich in der Schweiz:
Beats Tour: 173.00 CHF das sind 141.27 €
Solo HD: 192.00 CHF das sind 156.79 €

vielen dank für die Antworten
 
Dann würdest du sagen dass das Preis-Leistung verhältnis nicht stimmen bei den Beats Kopfhörer?
Hast du schon mal die Tour Kopfhörer ausprobieren können? Wenn ja, sind sie wie die Sennheiser?

Danke
 
Ja, der klang ist super, aber mehr als 60€ sind die nicht wert.
Die Senheiser habe ich, die sind P/V mäßig super, fast so gut wie die Beats.

Wenn du dir Senheise um ca 50€ kaufst, haste bessere als die Beats...
 
Ich könnte die Sennheiser für 27.80 € kaufen.
Ok, schlimm wäre es ja nicht wenn es nicht meinen Vorstellungen wären.

Als In-Ear hatte ich bis jetzt diese hier: Philips - InEar-Kopfhörer SHE9000/10 - InEar - Kopfhörer - Ton und Bild (57.23 €) wollte aber eigentlich Bügelkopfhörer, bin dann aber irgendwie auf In-Ear gekommen.

Kennst du gute Bassbetonte Bügelkopfhörer?

Aber was ich mich wundere ist, dass ich gute Kopfhörer für knapp 30€ kaufen kann. Irgendwie ist es schwer zu verstehen (jetzt für mich) das diese besser als 100€-Kopfhörer sind. Wieso ist das so, wie kann ich mir das erklären?
Sorry wenn ich jetzt mit solchen Fragen komme, aber es nimmt mich wunder^^

danke :D
 
Hi, nein mit Bügeln habe ich bisher noch keine erfahrungen gemacht.

Dass die Senheiser für knappe 30€ an 100€-Hörer rankommen, erklärt sich mit einem Einfachen Worten.
1.) MARKEN
Die Marke "Beats by dr. Dre" ist nur dank dem "by dr. Dre" um ca 25-50% überteuert, das haben solche Promimarken an sich.
Was aber nicht heist dass die Beats schlecht sind.
Alle Sehen die Marke, denken sich "Oh die nutz ja dr. dre, die müssen gut sein"
Sie sind es auch, jedoch ist der preis nicht gerechtfertigt.
Diese Leute kaufen Sie sich dann, und da sie ja gut sind, behaupten Sie munter im Freundeskreis: "Boah, das sind die besten Kopfhörer der Welt"
Wie gesagt, 60€ wären sie (qualitativ) wert.

Wenn du nciht unbedingt nen "Markengeiler Konsument" bist, kannsz du locker zu den Senheiser greifen, wenns NOCH VIEL besser als die Beats sein soll, und 85 kaufen darf, würde ich mir AKG K-121 Studio: Amazon.de: Elektronik anschauen- ich hab gehört die sollen extrem gut sein, aber ich hatte noch nicht die gelegenheit sie zu testen.

Im Allgemeinen Rate ich dir zu den herstellern Senheiser und AKG

Diese sind im gemäsigten Preissegment (ca 30 bis 100€) das beste, was es zu kaufen gibt.
 
Ich habs mir schon lang angekuckt und wollt fragen ob es sich lohnt die solo hd kopfhörer zukaufen

Danke im Vorraus

Im Grunde bin ich, was "beatsbydre" betrifft, der gleichen Meinung wie CreamyCewie ... ABER ... soviele kaufen die Marke, die können doch nicht total daneben sein, oder doch?
Ich würde Dir in diesem Fall raten die Solo HD online zu kaufen und wenn Du nicht zufrieden bist, wieder zurück zu geben.
Dann kaufst Du einen Kopfhörer der etablierten Marken neben Sennheiser, AKG fallen mir da noch Shure und Beyer Dynamic ein.
 
ot:
@Antti:
Der war nur deshalb da, um seinen Werbespam in der Signatur zu verbreiten. War er jedenfalls gewesen! ;)
 
Hm, wieso hatte ich den Thread unter "neue Beiträge" stehen? Der ist ja fast so alt wie ich *g*
 
Oben