[SMC]-Server - Smalltalk

Wer hat eigentlich die letzten beiden Lagerhallen im Hafengebiet gebaut? Jetzt haben wir 4 Lagerhallen mit 4 unterschiedlichen Designs - das sieht ehrlich gesagt etwas merkwürdig aus. Zumal eines davon auch noch eine andere Dachform hat.
 
@Jakabar ich habe noch 2 gebaut! eine davon (die größere) ist nicht nur eine Lagerhalle.. hinten rechts findest du einen Schacht in dem Boden wo Sand/stein und Kohle gefördert werden, deswegen auch nur die 4 Rohstoffe die dort im Lager zu finden sind :) und die andere (die kleinere :D) ich muss selber gestehen das mir diese nicht so 100% geglückt ist:D
 
@Cico: Von der grössenen hab ich das Dach durch Stufen ersetzt.

@All: Ich hab auf das Podest im Hafen mal n SNF-Logo gemacht. Sieht imho gut aus (das Konzept, nicht die Ausführung)
 
Hi!

Hab ne Bitte an jemanden der die Rechte hat.

Könnte mir derjenige ne schematic im mcedit-format zukommen lassen?
Das Gebiet ist:

Start: x-400, y100, z400
Ende: x330, y10, z470

Das sollte das korrekte Gebiet sein, sodass ich meine Unterirdischen Bauten gesichert hab.


Weiters:
Wäre es ok für euch wenn ich n Video am Server dreh, von sachen wo ich mitgebaut hab? Ich will mich auch bei nem anderen Server bewerben (die spielen dort survival) und die verlangen dort ne videobewerbung.


TY & GZ


PS @ Hidden: Meine PM schon gesehen? :)
 
Wie lautet jetzt eigentlich der Name der Stadt? Ferchester oder Geldar?

Ich wäre fürs zweite :)

@Razorblade: Ich glaube, du hast dich etwas bei den Koordinaten vertan...
Meintest du so einen Bereich?
Obi-Bereich.JPG
 
@schl3ck: Stimmt, hab mich um die kleinigkeit eines Minus-Zeichens vertan ^^

Richtig Koordinaten sind:
Start: x-400, y100, z400
Ende: x-300, y10, z470
 
Der Bereich ist als .schematic unter dem Namen "Obi-auswahl-an-ihn-senden" (ohne ") abgespeichert.
Wenn du Hidden nett fragst, lässt er es dir wahrscheinlich zu kommen.
 
Wahrscheinlichkeit beträgt 100%. Erledigt :)

Danke schl3ck für's Abspeichern, hatte leider keine Zeit dafür :)
 
Danke für's erste.

Ich kann leider nicht schauen ob alles passt, weil meine Serverfiles aufm anderen PC sind. Ich sag dann am Montag (oder vllt. schon morgen) bescheid.

Gz
Andreas


EDIT:
Hab gerade die Schematic eingefügt, sieht (bis auf ein paar fehlern Redstone und Fackeln betreffend) gut aus. Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt eigentlich irgendwer außer mir noch aktiv auf dem Server?
Ist etwas einsam in letzter Zeit
 
Ich schau immer wieder mal ob wer online ist, aber immer wenn ich schau, ist keiner da. Defacto wüsste ich auch nicht, was ich gerade machen sollte. Meine Kreativen Säfte sind wohl dank der Sommerhitze verdunstet.
 
Ich habe ab nächster Woche Urlaub, da komme ich dann wieder häufiger auf den Server. Vorher bringt es nichts, weil ich immer bis spät abends auf der Arbeit bin.
 
Geht mir ähnlich! Viel zu viel zu tun auf der Arbeit kurz vor der großen "Sommerpause". Vom Kreativloch ganz zu schweigen. Auf die Stadt hab ich derzeit keinen Bock! Dann noch TM2 und andere Spiele. Zu viele Games und zu wenig Zeit....
 
Bei mir ebenfalls. Und wenn ich mal Zeit habe kommt derzeit bei mir League of Legends oder Diablo 3 dran.
 
Hehe, ich bin öfter mal online, aber alleine habe ich keinen Bock und geh dann wieder off...
Zudem habe ich in letzer Zeit auch eher Lust auf programmieren, als auf spielen ;)

Gruß,
bastla :)
 
Mich reizt in letzter zeit auch der technic pack für minecraft mehr als der Server, kann den nur jeden empfehlen, anfangs ists zwar recht komplex, aber es gibt gute tuts auf YouTube
 
Oben