[SMC]-Server - Smalltalk

@Hidden: Man kann alle Meldungen von Kommandos im Log ausschalten, einzelne Kommandos nicht. Für alle Kommandos einfach das im Spiel/Server-Konsole eingeben: /gamerule logAdminCommands false
 
Hey Leute,

leider eine schlechte Nachricht in aller Kürze:
Rechnet mal bitte nicht damit, dass ich in nächster Zeit bzw. in diesem Jahr noch aktiv mitspielen werde. Ich habe leider gerade sowas von keinen Nerv für Minecraft. Für alle administrativen Angelegenheiten bin ich natürlich gern weiterhin verfügbar, nur aktives Mitspielen fällt erstmal flach. Seid bitte nicht allzu böse, enttäuscht oder gar erfreut darüber. Bin ja sonst immer hier :)
 
Schade, aber versteh ich schon.
Ich nehm mir auch jeden Tag vor am Server zu joinen und dann kommt erst wieder was dazwischen.... -.-
 
Da schließe ich mich gleich einmal an!

Jetzt zum Jahresende schmeißen VW und Audi unsere Plätze hier mit Autos so dicht, das wir fast stapeln müssen. Typisches Jahresende halt. Alles was das Werk verlässt gilt als "verkauft" und daher haben wir derzeit mehr als nur Streß. Das wird auch noch bis mindestens Weihnachten anhalten.

Minecraft habe ich derzeit einfach nicht die Laune für. Ich hab mir außerdem Elite: Dangerous vorbestellt und das wird ab 16. Dezember jede freie Minute fressen, da bin ich mir 100 % sicher.
 
Oben