[SMC]-Server - Smalltalk

ot:
Ich war Zivi. Das Heer hätt mich nicht mehr meine neue Ausbildung fertig machen lassen. War aber ne nette Zeit im IT-Support :)
 
Hab angefangen zwischenzeitlich lokal einen Server zu hosten. Zufälligerweise ist das ein ganz netter Seed.
Wenn wir den SNF Server (endlich) resetten, mein Seedvorschlag wäre: 4480172711930650082
 
Es gibt gute bzw. schlechte Neuigkeiten...

Ich hab vorzeitig abrüsten dürfen, d.h. ich kann schon mitm studieren anfangen und hab auch hier wieder etwas mehr Zeit. Der Grund des Abrüstens ist allerdings nicht so erfreudig...
 
Auch auf die gefahr hin, das es langweilig wird - ich hole den Fred hier noch einmal aus der Versenkung mit der Bitte = Back to the Roots!

Der Server dümpelt (offline) vor sich in und nichts passiert mehr hier. Das finde ich sehr traurig. Ich habe immer sehr gerne auf dem Server gebaut, weil ich es einfach spannender finde, wenn auch andere deine Bauwerke sehen können. Derzeit bastel ich mehr oder weniger lustlos mit meinem Sohne zusammen in einer Offline-Welt herum und warte, das endlich 1.7 herauskommt.

Ich würde gerne mit 1.7 auch den Server wieder neu beleben. Anregungen zu einem Neustart wurden nun schon mehrfach geboten und einen der Vorschläge sollten wir nun endlich mal in die Tat umsetzen.

--------

btw - @ Hidden!!! Ich hätte sehr gerne einmal vom aktuellen Server ein Backup, damit ich mir meine Wüstenstadt sichern kann! Danke für die Mühe im Voraus!

--------

Mir fehlt einfach etwas, wenn ich mich nicht auf einem Server austoben kann. Und wenn wir schon diesen hier nicht wiederbeleben, dann nennt mir wenigstens mal Alternativen - wo treibt ihr euch sonst so rum?
 
wo treibt ihr euch sonst so rum?

In letzter Zeit meist in TrackMania, sonst in SinglePlayer-Welten zum Ausprobieren der neuen Snapshots oder in Microsoft Visual C# Express...

Ich finde auch, dass der Server endlich mal wiederbelebt werden sollte. Wir hatten, wie jakabar schon schrieb, schon mehrere Vorschläge, darunter eine Adventure-Map, Survival, ... Ich wär für ne Adventure-Map :D

Hidden, wo bist du? Wir bräuchten mal kurz deine Hilfe.
 
Ditto, Singleplayer-Welten. Eine für Redstone-Spielerein und eine andere zum testen von Sprengladungen und wie ich am effizientesten Gelände ebnen kann.
 
Am Umsetzungen soll es nicht scheitern, sobald wir auf einen Nenner kommen :). Hab aber gerade den Kopf voll mit anderen Sorgen statt mir da Gedanken machen zu können.
 
Hallo zusammen.
da bin ich wieder, nach 18monatigem MC-Entzug (da mein Laptop bei MC immer überhitzt hat)
soweit ich das richtig verstehe bleibt der Server offline bis 1.7?

creative oder survival wäre mir egal (beides hat seine vor- und nachteile)
 
Oben