Der [SMC]-Minecraftserver - Technische Angelegenheiten [ARCHIV]

AW: Der [SMC]-Minecraftserver - Technische Angelegenheiten

So, er läuft jetzt auf (wohl bemerkt: diesmal nicht recommended) 1.4.2

WorldEdit ist aber noch nicht up-to-date, daher funktioniert es derzeit nicht. Die Map aber geht.
 
AW: Der [SMC]-Minecraftserver - Technische Angelegenheiten

Kein Problem - WorldEdit kann, wie gesagt, warten! Ich komme am Server-Projekt sowieso derzeit kaum weiter, weil alles alleine bauen ist auf Dauer anstrengend. Für ein Solo-Projekt ist es dann doch ziemlich groß und wirklich helfen kommt im Moment keiner!
 
AW: Der [SMC]-Minecraftserver - Technische Angelegenheiten

Hab etwas Stress mit der Arbeit und der Schule, aber nächste Woche bin ich, denke ich, wieder häufiger da und kann Dir dann helfen :)
 
AW: Der [SMC]-Minecraftserver - Technische Angelegenheiten

Kann es sein, das mit dem Server irgendetwas nicht stimmt? Er ist zwar online, aber ich kann mich nicht einloggen! DynMAP ist auch da. Angezeigt wird der Server ganz normal. Nur die Einwahl dauert ewig und dann bricht er ab!
 
AW: Der [SMC]-Minecraftserver - Technische Angelegenheiten

Sieht so aus, als wäre minecraft.net wieder daran schuld. Ich habe ihn mal solange auf offline-mode gesetzt, ich zumindest komme nun wieder rauf (vorher hatte ich eine Fehlermendung die sich auf minecraft.net bezog).
 
Jap, Mojang hat grad mit einer DDoS-Attacke zu kämpfen.

Wenn mal was nicht geht, hier wird angezeigt, was von Mojang funtzt und was nicht ;)
 
AW: Der [SMC]-Minecraftserver - Technische Angelegenheiten

Wird der noch upgedated, wenn ich so mal frech fragen darf :D?
 
AW: Der [SMC]-Minecraftserver - Technische Angelegenheiten

Wenn ich den Nerv dazu habe noch heute Abend, ansonsten mache ich das morgen nach der Schule :)
 
AW: Der [SMC]-Minecraftserver - Technische Angelegenheiten

Neuer Beitrag, damit Aktualisierung gesehen wird

1.4.5 ist drauf. Und für Jakabar nochmal extra die Info, dass WE auch weiterhin funzt :)
 
AW: Der [SMC]-Minecraftserver - Technische Angelegenheiten

Ich habe selber noch nicht mal auf 1.4.5 geupdatet. Läuft immer noch auf 1.4.2 :D
 
AW: Der [SMC]-Minecraftserver - Technische Angelegenheiten

Die Login-Server von Mojang sind zuzeit offline, daher ist ein Anmelden auf dem SMC nicht möglich :rolleyes:!
 
AW: Der [SMC]-Minecraftserver - Technische Angelegenheiten

Gut möglich. Hab ihn erstmal wieder auf Offline-Mode gesetzt.
 
Oben