Funwar gegen Acid

UrinStein

chronische Wohlfühlitis
Uns wurde heute wieder ein War angeboten und zwar vom Clan Acid.
Es ist ein französischer Clan, weshalb ich stellvertretend mal diese Anfrage stelle. Der Clan ist etwa 3 Wochen alt und ich glaube sie haben bisher nur einen War gefahren.
Mehr weiß ich auch garnich. Ich kann deren Forum nur wenig Informationen entlocken.

Also wenn ihr Lust habt, kann ich gerne den Mittler spielen, da ich ja genau weiß, dass sich hier eh kein andrer drum kümmern wollen wird.

PS: Ich würde schätzen, das ist ein Clan mit hohem Speed-Anteil.^^
 
Also ich glaube ich warte jetzt garnicht erst, dass ich hier ne Antwort bekomme...
Ich denke Marcus, Andy und ich würden das schon gerne machen und wer sonst noch Interesse hat an einem Stadium-War, soll sich bitte hier oder bei mir per PN oder In-Game melden und Bescheid sagen, welcher Zeitraum gut passen würde.

Ich werde derweil mal nachfragen, wie die Kollegen drüben sich das vorstellen.
Ich werd mal schauen, ob wir die Map-Wahl nicht etwas offener gestalten können. Auch finde ich sollten es insgesamt nicht mehr als 6 Maps sein, ich hab keinen Bock den halben Tag mit nem Fun-War zu verbringen, der meiner Einschätzung nach etwas einseitig ausfallen wird.

PS: Wenn das hier eurer Meinung nach eher in den internen Bereich gehört, tut was euch lieb ist, ich organisier das im Notfall auch ohne Forum. :D
 
meld


Ich trete auch freiwillig zurück, falls sich genügend bessere Fahrer melden. Ich kann halt nur gut und nicht wirklich schnell!
 
Wie schon im TS besprochen bin ich auch dabei wenn das terminlich bei mir passt. Von den Maps her finde ich auch, dass es max. 4 pro Team sein sollten ;)
 
Scheint, als ob der SRC jetzt wieder richtig in Fahrt kommt :D
Bin selbstverständlich dabei. 4-8 Maps reichen völlig, fragt sich dann nur noch, welche Art von Strecken (Ich bin ja ganz klar für tech :D)
 
Bevor sich vielleicht jemand wundert, warum nichts kommt, möcht ich nurmal darauf hinweisen, dass ich mich da nicht in der Schuld sehe.^^
Mal davon abgesehen, dass die Kollegen als Herausforderer die Initiativ-Bringeschuld haben sollten, kriege ich von denen schlicht keine gescheite Antwort auf meinen Forumsbeitrag.
Diese Leute sind wohl absolut inkompetent und kein Stück der englischen Sprache mächtig, Franzosen halt...
 
Den War können iwr jetzt wohl vergessen, mal davon abgesehen, dass die mich erst gekonnt ignoriert haben und dann auch noch den Thread ohne Grund geclosed haben, sehe ich jetzt einige von ihnen, einschließlich des Leaders, wieder ohne Tag rumfahren und ihr Board ist derzeit deaktiviert, mit der Nachricht:
Suite à un problème , la team va fermer , tous les matchs sont annulé .. merci à toute et à tous ..
"Das Team wird zugemacht, alle Matchs sind abgesagt", heißt das ungefähr.

Irgendwie hatte ich mir das ja auch schon gedacht, dass es so enden würde mit denen...
 
Oben