Return

Wie gefällt Dir die Strecke?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Marcus1__1

Pink fluffy unicorn
So Leute, nach knapp 11 Monaten (Ist das echt schon so lange her? o_O) ist hier nun endlich wieder eine neue Map von mir.

Ich halte mich jetzt mal kurz bei der Vorstellung, da ich grade keine Lust habe, so viel zu schreiben ;)

Daten:
AT: 0:43.26
Gold: 0:46.00
Silber: 0:52.00
Bronze: 1:09.00
Copper: 3276
Art: Fullspeed (was auch sonst?^^)
Mod: keine
GPS: vorhanden

Am Anfang könnte die Map etwas verwirrend sein, deshalb empfehle ich, erst einmal das GPS anzusehen (Besonders du, Schpaik :p).

Viel Spaß beim Fahren.
 

Anhänge

  • Returned.Challenge.Gbx
    37,4 KB · Aufrufe: 283
  • Comeback.jpg
    Comeback.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:
AW: Comeback

Ärgerlich, da fällt mir endlich mal ein passender Name ein, und denn ist der auch schon vergeben :-/
Na dann muss ich mir nochmal Gedanken über den Namen machen^^

Btw: Kann ich den Namen des Themas irgendwie ändern?
 
AW: Comeback

So, Namen geändert, allerdings weiß ich noch nciht ganz, wie ich den Namen von diesem Thema ändern kann :D
 
Schöne Idee, schöne Umsetzung jedoch in meinen Augen mangelhaft! (und schon wieder versaue ich dir den Tag, sorry :()

Was mir sehr gefällt, ist deine Plattform-Idee. Das man seine eigenen Wege immer wieder kreuzt. Es wird jedoch durch die mangelnde Beschilderung zu einem Rätselraten, wo man denn nun hin muss. Für einen RPG-Server ist sie Klasse. Da der SRC so etwas nicht besitzt, fällt sie durchs Raster.

Auch fehlt mir hier ein Mod, der die Strecke noch attraktiver macht.

Die Strecke hat was, kein Zweifel, aber nackig und verwirrend ist irgendwie doof.

Falls du dies beheben könntest, wäre sie in meinen Augen ne gute Zwei.
 
Oben