Umfrage: Wie gefällt Dir die Strecke?

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Return

  1. #1
    Pink fluffy unicorn Avatar von Marcus1__1
    Registriert seit
    13.07.10
    Ort
    Deutschland/MV
    Beiträge
    995

    Return

    So Leute, nach knapp 11 Monaten (Ist das echt schon so lange her? o.O) ist hier nun endlich wieder eine neue Map von mir.

    Ich halte mich jetzt mal kurz bei der Vorstellung, da ich grade keine Lust habe, so viel zu schreiben

    Daten:
    AT: 0:43.26
    Gold: 0:46.00
    Silber: 0:52.00
    Bronze: 1:09.00
    Copper: 3276
    Art: Fullspeed (was auch sonst?^^)
    Mod: keine
    GPS: vorhanden

    Am Anfang könnte die Map etwas verwirrend sein, deshalb empfehle ich, erst einmal das GPS anzusehen (Besonders du, Schpaik :P).

    Viel Spaß beim Fahren.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Comeback.jpg
Hits:	65
Größe:	65,8 KB
ID:	65613  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Marcus1__1 (21.02.12 um 18:22 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    chronische Wohlfühlitis Avatar von Ivory
    Registriert seit
    06.04.09
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    928

    AW: Comeback

    Hey Marcus,
    schön, dass es noch Leute hier gibt, die tmnf maps basteln. Ich möchte trotzdem draufhinweisen, dass es bereits eine Strecke mit dem Namen https://www.supernature-forum.de/tra...-comeback.html gibt

  4. #3
    Pink fluffy unicorn Avatar von Marcus1__1
    Registriert seit
    13.07.10
    Ort
    Deutschland/MV
    Beiträge
    995

    AW: Comeback

    Ärgerlich, da fällt mir endlich mal ein passender Name ein, und denn ist der auch schon vergeben :-/
    Na dann muss ich mir nochmal Gedanken über den Namen machen^^

    Btw: Kann ich den Namen des Themas irgendwie ändern?

  5. #4
    chronische Wohlfühlitis Avatar von UrinStein
    Registriert seit
    24.04.10
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    867

    AW: Comeback

    Zitat Zitat von Marcus1__1 Beitrag anzeigen
    Btw: Kann ich den Namen des Themas irgendwie ändern?
    Du gehst auf Beitrag ändern und ganz oben unter der Begründung findest du den Titel.

  6. #5
    Pink fluffy unicorn Avatar von Marcus1__1
    Registriert seit
    13.07.10
    Ort
    Deutschland/MV
    Beiträge
    995

    AW: Comeback

    So, Namen geändert, allerdings weiß ich noch nciht ganz, wie ich den Namen von diesem Thema ändern kann

  7. #6
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    16.010

    AW: Return

    Schöne Idee, schöne Umsetzung jedoch in meinen Augen mangelhaft! (und schon wieder versaue ich dir den Tag, sorry )

    Was mir sehr gefällt, ist deine Plattform-Idee. Das man seine eigenen Wege immer wieder kreuzt. Es wird jedoch durch die mangelnde Beschilderung zu einem Rätselraten, wo man denn nun hin muss. Für einen RPG-Server ist sie Klasse. Da der SRC so etwas nicht besitzt, fällt sie durchs Raster.

    Auch fehlt mir hier ein Mod, der die Strecke noch attraktiver macht.

    Die Strecke hat was, kein Zweifel, aber nackig und verwirrend ist irgendwie doof.

    Falls du dies beheben könntest, wäre sie in meinen Augen ne gute Zwei.

Ähnliche Themen

  1. The Return of SuperFour
    Von Astrominus im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.11, 16:21
  2. [Help] Cheateingabe bei Return to Castle Wolfenstein
    Von aceko im Forum PC- und Videospiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 22:35
  3. [Server] HTTP return code : 503
    Von Spinoza im Forum Alles rund um Linux
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 14:29
  4. [Fernsehen] The Return Of Funny Home Videos
    Von chmul im Forum Boardsofa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 12:51
  5. [Kino] The Return of the King
    Von Adimadarusan im Forum Boardsofa
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 20:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •