Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Wer die CeBIT besuchen möchte, benötigt dafür eine Eintrittskarte. Diese kostet regulär 39 Euro, das Geld kann man sich aber auch sparen - denn kostenlose CeBIT-Tickets gibt es sozusagen an jeder Ecke im Internet.
Hier eine kleine Zusammenstellung von Links, wo man sich sein Gratisticket für weltgrößte IT-Messe sichern kann.
In den meisten Fällen ist mit dem geschenkten Ticket eine Registrierung und/oder die Erhebung von persönlichen Daten verbunden.

Das Unternehmen: Jobs, Technik, Service, Partner – SERVER4YOU

Gratis: CeBIT-Tageskarten sichern - COMPUTER BILD

Die c't verlost 10.000 Freikarten für die CeBIT:
eTicket-Verlosung zur CeBIT 2012 | c't
(Die zweite Antwort ist die richtige ;))

Schüler und Studenten können bei Microsoft unter der Adresse youdream@microsoft.com ein oder mehrere Tickets anfordern.
In der E-Mail müssen der Name der Schule bzw. der Uni sowie der gewünschte Tag und die Anzahl der Personen angegeben werden.

Wer sich für den CeBIT-Newsletter registriert, hat ebenfalls noch recht gute Chancen, einen Gutscheincode zu erhalten.


Wenn Ihr selbst über entsprechende Aktionen stolpert, bitte hier ergänzen.

Ich werde die ganze Woche vor Ort sein, vom 6. bis 8. März (Dienstag bis Donnerstag) bin ich wieder für Microsoft tätig und freue mich über Euren Besuch am Microsoft-Stand in Halle 4.
 
Ich habe fünf Fachbesucher-Freikarten für die CeBIT bekommen, sind an keinen bestimmten Tag gebunden.
Bei Interesse PN.
 
Oben