Intern: Serverumzug steht an

Da hatte sich noch eine Einstellung mit dem neuen Server "gebissen" - wer über den alten Server zugreift, konnte noch hochladen, auf dem neuen ging es nicht.
Sollte jetzt sowohl als auch funktionieren.
 
@Cheffie
Guute Entscheidung. Glaub mir, nach einer Woche wirst du 1&1 keine Träne mehr nachweinen. :ROFLMAO: :lachweg

Was mich wunderte, das du dir mit dem IP-Wechsel soviwel Zeit gelassen hast.
Ich bewundere deine Geduld. (y) :weg



:ROFLMAO:
.
 
Jim hat mir das frühe Aufstehen abgenommen und den Suchindex neu erstellen lassen, nun sind wieder alle Beiträge drin :).
Ich habe soeben noch ein paar letzte Aufräumarbeiten erledigt, damit ist der Umzug nun abgeschlossen.
 
Die gesteigerte Geschwindigkeit kann ich ebenfalls bestätigen,
allerdings landen fast alle Benachrichtigungsmails seit der Umstellung bei mir jetzt im Spamordner
(seltsam ist die Tatsache das es nicht ALLE sind ;))

mail programm ist Thunderbird - hat noch jemand solche Probleme oder ist da etwas bekannt?

ich habe jetzt eure mailadresse in mein Adressbuch aufgenommen, was bislang nicht erforderlich war - mal sehen was passiert
 
ich kann das übrigens bestätigen - aus dem letzten Jahr!
Da sind EINIGE aber nicht alle Benachrichtigungen im Spam-Ordner von TB gelandet.
Als ich sie aber wieder verschoben habe und als NICHT-Spam markiert habe war's wieder gut ... :unsure:
 
ot:
Mal ne Frage: Hat sich am neuen Server ein Virus eingeschlichen, der zufälligerweise "Facebook" heißt? Ich seh da nämlich ganz oben immer nen Button mit "Connect" und nem "f" drauf. Der ist größer als die anderen Links und lenkt mich somit dauernd ab :(
 
Lange ist es her mit deiner Frage und noch immer keine Antwort. Aber jetzt.:trost
Ich hatte gestern einem Bekannten bei seinen PC Problemen geholfen und auch erst dabei gesehen, was du mit diesem Connect-Button meintest.
Bei mir ist der wegen meinen Adblock Plus Einstellungen nie aufgetaucht.

Falls du diese Erweiterung installiert hast, dann füge die folgenden 2 Zeilen bei den Blockierregeln deiner Filtereinstellungen in "Eigene Filter" ein:


||facebook.com/plugins/*
||connect.facebook.net/de_DE/*


Die beiden senkrechten Striche am Anfang dabei nicht vergessen.
Möglich, dass auch nur einer der Filter genügt (vielleicht der "connect..."-Eintrag alleine schon), das habe ich jetzt nicht mehr getestet.
Diese Blockierregeln stammen noch aus der Zeit, bevor dieses schöne Heise-Skript hier in die Forensoftware eingebaut wurde.
Mit ihnen hatte ich die aktiven "Gefällt mir" Buttons ausgeblendet und sie funktionieren auch für den genannten Connect-Button vom Fratzenbuch.:)
 
Oben