Geburtstagsfeier zum 6. Jahrestag des SRC!

Geburtstagsfeier zum 6. Jahrestag des SRC


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Hallo Freunde!


Auch wenn es für mich kaum fassbar ist, so wird der SRC am 16.02.2012 bereits sechs Jahre alt. Aus diesem Anlass gibt es natürlich ein Event zu vermelden!

verborgener Text:
ich leider (leider) nicht in der Lage bin, euch mal für ein paar Stunden einzuladen, in das beste Hotel in der Stadt, mit der besten Unterhaltung und den besten Animbetören/innen. ;)
Was ich jedoch machen kann, ist einfach mal alle zusammen einzuladen! - Was ich hiermit mache!



Ihr seit also Alle offiziell und herzlich eingeladen am Donnerstag, den 16.02.2012 ein paar Runden bei uns zu drehen!

Jeder, der mitfahren will und sich hier meldet. darf ZWEI seiner Lieblingsmaps aus dem inzwischen fast 900 Strecken umfassenden SRC-Kanon aussuchen.
(gemeint sind ausschließlich TMN und TMNF-Strecken!)

Wenn es also irgendwelchen speziellen Wünsche von euch gibt, aus den Bereichen: TMN oder TMNF Tracks , dann postet kurz den Link oder stellt die Maps hier als Anhang rein und dann wird diese Auswahl aufgenommen.

Wobei diese beiden "Lieblingsmaps" BITTE nicht aus eurer eigenen Feder entsprungen sein sollte!


Falls die eingereichte Auswahl zu klein ist, dann wird das Contingent aufgefüllt mit Strecken aus den beiden erwähnten Bereichen.


Der zeitliche Rahmen: ---- Der 16.02.2012!

Der Start findet statt: ab 00.01 Uhr und endet offiziell um 00.00 des nächsten Tages. (Erfahrungsgemäß wird gerne Nachmittags, in den frühen Abendstunden und spät in der Nacht gefahren!)
Wann ihr also fahren wollt oder könnt sei euch überlassen. Eventuelle Verabredungen könnt ihr gerne hier in diesen Beitrag posten.

Falls ihr "nur" Freunde oder Gäste auf diesem Forum seit, ist dies auch eine Aufforderung an euch! Ihr könnt die Strecken mitbestimmen und seit trotzdem noch immer/immer wieder herzlich eingeladen! ;)


Eine Umfrage (ganz oben) rundet die ganze Sache, alleine schon für eine gewisse Übersicht, ab!


Nachtrag:

Das Kernelement an Strecken steht jetzt! (Natürlich werden auch weiterhin Streckenwünsche angenommen!!)

Es ist alles dabei! Von hart, zart, schnell, langsam, kurz, LOL, lang, Tech, Speed, seltsam, überraschend, etc.

Um einen guten Querschnitt von sechs Jahren SRC zu erreichen, wurden auch Strecken von inzwischen Ex-Membern ausgewählt, die diese für den SRC gebastelt haben und auch Maps von vor der Gründung. (Gedacht für den SRC, nur gab es den Club damals halt noch nicht.)

Das Auswahlverfahren für die Strecken, wurde fast ausschließlich dem Zufall überlassen (20seitig). Es wurde jedoch deutlich versucht, zumindest von jedem derzeitigen Mitglied mindestens eine Strecke bei zusteuern.


P.S.

Verabredungen, wer wann fahren kann/will, dürfen ganz klar hier abgesprochen werden!

:)


Stattfinden wird die alles auf dem SRC-Event!
[SRC]TMNF-Event

Typ: TMNF
Ladder: 0-50k
Max. Spieler: 50
Server-Login: src_training_forever
Server-Admin: [SRC]
Serverstatus: ./.
Join:
[SRC]TMNF-Event
Server den Favoriten hinzufügen: [SRC]TMNF-Event

Über:"/list" könnt ihr jederzeit Strecken auswählen, die ihr gerne fahren wollt oder euch noch unbekannt sind.

Gespielt wird auf dem SRC-Event Server [SRC]TMNF-Event

P.S.

WICHTIG!!
Wie auch eben hier beschrieben, will der Server ein Passwort haben. Dieses lautet: hurra
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir Sonntag schonmal ne RPG-Map hatten, und ich grad auf den Geschmack gekommen bin, würden mir da glatt noch welche von Benton einfallen. Dann darfst du sogar entscheiden, welche von den 7 Stück auf den Server kommen, Schpaik. ;)
Oder ist die Mehrzahl gegen RPG?^^ Ich finds immer ganz lustig. :D
 
Am 16.2. werde ich höchstwahrscheinlich keine Zeit zum fahren haben. Vielleicht kann ich am Abend mal kurz rein schauen aber wenn überhaupt, dann wirklich nur kurz.
 
@Ember - Beide Strecken sind mit aufgenommen!

@Dem00th - Ja, natürlich ist das alles TMNF (naja, auch TMN, aber das schadet ja nicht ;)) - Sorry, dass ich das oben nicht genauer ausformuliert habe.

ot:
@Marcus - Ich denke, das RPGs in diesem Zusammenhang zu sehr den "fluss" stören würden. Daher werden RPGs für die Geburtstagsfeier nicht berücksichtigt!

Das mit Bentons RPGs und deinen (und vielleicht zusätzlich denen von Kathi) ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Da müssen wir mal schauen, wie die Erlaubnis für so etwas ist, den Event-Server zu benutzen.

P.S.

und ich bin noch über eine von *ätsch - verrat ich nicht* gestolpert.... die kann natürlich auch gerne mitspielen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche am Abend dabei zu sein, Tagsüber wird es da wohl eher nix.

NFS von Shinshan (NFS = NeedForSpeed)
Fullspeed 013 von Marcus
 
Die von euch gewünschten Strecken sind eingetragen. Bis auf eine.

@Marcus - wo muss ich denn nachsehen um Strecken von dir zu finden? In den Tracksammlungen bist du nicht aufgeführt.
 
Ich werde versuchen da zu sein, hoffentlich vergesse ich es nicht...

Auf welchem Server soll das ganze denn stattfinden? Ich bin jetzt den Eingangspost mehrmals durchgegangen, konnte das aber iwie nicht finden:angel
 
=SRC=RT-Barracuda
=SRC=RT-Crisis

Meine zwei Strecken (von chmul), auch wenn ich leider eher nicht mitmachen kann. :(
 
Der Tag ist da!

Herzlich Willkommen zum sechsten Jahrestag des SRC!


Sechs Jahre [SRC] bedeuten nicht nur, massig Strecken für TMN(F), sondern auch viel rumprobieren, viel ausprobieren, viele Versuche, viele Ideen, .... aber immer mit dem Ziel, dem TMN(F) eine Bereicherung an der Gesamtheit zu bringen!

Hier wird euch nun eine grobe Auswahl an Schaffenskraft des [SRC] aus den letzten sechs Jahren präsentiert.

Aufgrund dessen, das nur wenige Strecken "gewünscht" wurden, das Jubiläum jedoch den ganzen Tag dauert und es nicht abzuschätzen ist, wer wann fährt oder auch wer wie lange fährt, ist der Server mit genügend Strecken bestückt worden. Insgesamt sind es zur Zeit 158 Strecken aus allen Schaffensphasen des SRC.

Wie im Startbeitrag erwähnt: "Es ist alles dabei! Von hart, zart, schnell, langsam, kurz, LOL, lang, Tech, Speed, seltsam, überraschend, etc."

Über:"/list" könnt ihr jederzeit Strecken auswählen, die euch noch unbekannt sind.

Gespielt wird auf dem SRC-Event Server [SRC]TMNF-Event


In diesem Sinne!

Mögen die Spiele beginnen!

LG

:)2
 
Oben