'NSNL»Dirt#1

Wie findet ihr die Strecke?

  • 1 (Sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

NoSkillNoLuck

treuer Stammgast
Man glaubt es kaum, ich stelle nach endlos langer scheinender Zeit mal wieder eine Strecke vor, und auchnoch gleich so etwas ausgefallenes wie Dirt:D

Ich habe seit der letzten Streckenvorstellung natürlich weiter TM gespielt und auch Strecken gebaut, allerdings nicht den Nutzen in einer Vorstellung gesehen, da ihr nicht SRC-Maps bisher ja ohnehin nicht auf den Server gepackt habt;)
Da sich das nun geändert hat ergreife ich gleich mal die Gelegenheit (hoffentlich) ein wenig Dirt auf den Server zu bringen:ROFLMAO:

Die Streckenlänge beträgt 3000m und ist gut 51 secs lang, Weltrekord liegt bei 50.51 secs :eek:
Zeiten: PB:51.83, Gold 52.00, Silber 53.00, Bronze 54.00

Da es sich hierbei um meine erste Dirt handelt und ich selbst kein allzu guter Fahrer bin ist der Schwierigkeitsgrad recht moderat. Die genau Copperzahl habe ich gerade nicht parat, sind aber unter 4000. Die Tageszeit ist Tag:D

Ich hoffe die Strecke gefällt euch, falls nicht würde ich mich trotzdem über eine Rückmeldung freuen;)


edit: falls die strecke gefällt und auf den server kommt würde ich noch eine short-version machen
 

Anhänge

  • 'NSNL»Dirt#1.Challenge.Gbx
    51,5 KB · Aufrufe: 193
  • dirt1.jpg
    dirt1.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 141
  • dirt2.jpg
    dirt2.jpg
    218,7 KB · Aufrufe: 145
  • dirt3.jpg
    dirt3.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 237
  • dirt4.jpg
    dirt4.jpg
    209,1 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mal etwas vollkommen neues von dir o_O
Aber sie gefällt mir! Ich finde solche maps geil, wo die Landungen der Sprünge perfekt passen, und das tuen sie bei deiner Map.
Auch wenn Dirt nicht wirklich mein Geschmack ist, könnte ich mir durchaus vorstellen, diese Map des öfteren auf dem Server zu spielen.
 
Oben