Festplatte

eduard2005

Herzlich willkommen!
Ich habe eine frage an euch ich wollte wissen ob man irgendwie ein liste öffnen kann wo alles drin steht was in die Festplatte geladen wurde (z.B. Internet Seiten) Ich habe davon schonmal gehört aber rausgefunden habe ich es nie deshalb wollte ich euch fragen vielleicht kennt sich da einer aus

Danke im Vorraus
 
Das geht. Eine Auflistung aller Dateien, die sich zum Beispiel bei deinem PC auf Laufwerk C befinden, kannst du generieren indem du an der Kommandozeile (Start > Ausführen > "cmd") folgendes eingibst: "dir /b /s c:\ > c:\inhalt_festplatte_c.txt" :grins

Spaß beiseite. So eine Auflistung ist wenig hilfreich. Man könnte dir leichter helfen, wenn man wüsste was du suchst oder erreichen willst.

P.S.: Willkommen an Board :)
 
Das klappt irgendwie nit und suchen tue ich nichts besonderes ich will so zusagen meinen Bruder kontrulieren.
Ich will sehen was er zuletzt geöffnet hat spiele oder internet und all das ladet sich ja auf die Festplatte und an diese Informationen will ich rankommen.
 
Wer hat dich denn damit beauftragt? Hoffentlich erhältst du keine weiteren Infos dazu, von mir jedenfalls nicht.

Kontrollier doch als erstes mal deine Rechtschreibung!


xerxes333
 
Oben