leute gibt's (bei cs, aber egal)

BigMäc

Senior Burger
hi...

lest euch mal dieses log von einem irc-chat durch.

der wahnsinn ! :eek: es gibt echt unglaubliche pappnasen - da fragt man sich, wer solchen leuten einen internet-zugang gibt :confused
 
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: echt geiler Log und der Typ is mit dem Spinner echt cool geblieben, is ja echt zum schießen. Aber echt, solchen Leuten sollte der Internetzugang verwehrt werden. Ach und wenn ihr mal sonen Typen im Chat oder sonst wo habt, dann verratet denen doch mal einen geiles Spiel. In der Adressleiste vom Explorer sollten die mal "c:/con/con" eingeben. Natürlich ohne "". Und anschließend verschwindet der User aus dem Chat :D
(Aber Achtung nich selbst ausprobieren, es kommt beim ausführen dieses Befehls der Blaue Bildschirm und ein Neustart is die einzige Hilfe dagegen) :D
 
Irgendwie erinnert mich das an einen anderen Shadow.
Muß wohl an der Namensähnlichkeit liegen. :D :D :D
 
nanana... ich hab sowas geahnt, aber nein... unser shadow ist doch keine 17, oder ? :angel:angel:angel

also: zwischen shadow88 und ShadowMan besteht kein zusammenhang der mir bekannt wäre !!!
(SM, sag bitte dass du es nicht warst ;))
 
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

GEIL , das ist der helle Wahnsinn, hehe so ein Idiot, neee ich kann nichtmehr!

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
MUAHAHAHAHA

Mein Gott ist der Typ bekloppt, der ist doch geistig garnicht mehr anwesend, so einen würde ich gerne mal im chat haben, das wäre lustig!!!

Am geilsten fand ich die Stelle zum Schluss:


]shtod|desty[> hey...

]shadow88[> WAS???

]shtod|desty[> drück mal alt+f4

*** Quit: shadow88 (shadow@pD950055C.dip.t-dialin.net)


So dämlich kann man doch garnet sein, oder?


cu darka24
 
@BigM
Das Log ist der Hammer - einfach nur köstlich :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

@Darka
Die ALT-F4-Geschichte hatten wir neulich auch im Chat
Ich weiss bloß nicht mehr - wer das war......
Punky weisst Du das noch - wen Du "verarscht" hast????
Lief jedenfalls genauso ab....

Drück mal Alt-F4 .... und zack war derjenige draußen
 
Muahaha - geil

Irgendwer aus unserem Clan oder vom Board?
 
Ich weiss es echt nicht mehr .....
aber Punky müsste es noch wissen, er hat schließlich das "drück mal ALT-F4" geschrieben
 
Hey ihr Mods, ihr solltet mal BigMäc verwarnen.
Stellt euch nur vor, es fällt einer vor lachen vom Stuhl - was man sich da alles brechen kann :D :ROFLMAO: ;)
 
Kommt in meine Sammlung ;) ... aber es kommt immernoch am besten wenn man selbst auf so eine stülpe trifft ... :D ...

Da hat man Lesestoff für die langen nächte :D

cu pitix ;)
 
ToSo, Du lachst doch nicht etwa über mich, oder?

Da installier ich mir endlich mal das gfs und werde fast erschlagen von millionen von optionen. Ich versuch dann alles so hinzukriegen, dass ich vernünftig mitchatten kann und dann kommt der tipp mit Alt+F4. Ok, in diesem bereich bin ich anfänger und da muss ich mit sowas leben, aber das nachtreten in aller öffentlichkeit finde ich zutiefst deprimierend....

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

:D :D :D
 
@Chmul

Da bist Du Dir jetzt aber selbst Schuld, Punk wollte ja nicht preis geben, wer auf diesen Scherz reingefallen ist.
 
Ach ehrlich zicklein? Mist, dann hätt ich garnix sagen sollen, was? So ein ärger aber auch, wie konnte ich nur? Aber danke, dass Du's mir gesagt hast....

:)
 
Hahaha, da sagt man Dir nur was und kriegt dann so ne Antwort....
 
Oben