Cheater

...bitte mal jeder seine genaue anschrift posten :D
damit wir das auch nachvollziehen können :ROFLMAO: :ROFLMAO:


klasse AK
 
Eigentlich kann man ja dann auch sagen dass alle Cheater voll die Klatsche haben, so wie der aus dem Interview. ;)

Aber gleich den rechner eines Cheaters auf die Straße zu werfen ist schon heavy, finde ich.

Aso: Ich bin übrigens kein cheater :D :D :D :D :D :D :D :D :D


cu darka24
 
Aso ich denke in jedem von uns steckt ein kleiner Cheater, denn wer hat denn nicht schon mal bei Spielen geschumelt wenn´s echt mieß wurde. Natürlich nur in Solo-Spielen, aber nicht in Team- bzw. Multiplayer-Spíele. Aber den Compi so auf die Straße zu werfen, aso da würde ein Teil eines jeden Compi-Freak sterben. Sage deswegen: Lieber scheiße spielen als Dumm zu bescheißen :)
 
Original geschrieben von darkangel24
Eigentlich kann man ja dann auch sagen dass alle ne Cheater voll die Klatsche haben, so wie der aus dem Interview. ;)

Aber gleich den rechner eines Cheaters auf die Straße zu werfen ist schon heavy, finde ich.

Aso: Ich bin übrigens kein cheater :D :D :D :D :D :D :D :D :D


cu darka24

...das kann jeder sagen - du hast doch voll den "hüpfcheat" drinn :D :D :D
 
cheater sind keine Menschen, sind drogensüchtig und haben nen kleinen Schniedel


böse cheater

Ich cheate auch nicht ;)
 
cheaterlow ist zwar nen funny movie aber leider auch ein fake.
dient wohl eher der abschreckung. =)

ansonsten "scheiss auf cheater, ballert sie weg" =)
 
Lieber Vigor,

es liegt mir fern, unser verhältnis weiter zu belasten, aber..

...das war ein absolut schwachsinniger beitrag!

Schon Dein 'ich werde Euch töten'-beitrag war unglücklich gewählt, aber das hier ist effektiv zu viel!
 
Original geschrieben von chmul
Lieber Vigor,

es liegt mir fern, unser verhältnis weiter zu belasten, aber..

...das war ein absolut schwachsinniger beitrag!

Schon Dein 'ich werde Euch töten'-beitrag war unglücklich gewählt, aber das hier ist effektiv zu viel!

ganz zustimmt

Vigor sowas muss nicht sein
 
Sorry Sorry Sorry

war so aufgereckt!

Nochmal Sorry, aber trotzdem fies von dennen einfach das Teil auf die Straße!

Löscht das Posting mal jemand, plz!
 
Der mit dem "Hüpfcheat" ist Punky :ROFLMAO:

Aber er wird's bestimmt wieder abstreiten und behaupten es liegt an seinem Joystick mit Autofire
 
Ich finde das AK der schlimmste Flummi von uns ist, wenn der mir entgegenkommt, dann bekomme ich immer ne Klatsche.....

AK drückst du eigentlkich auch andere tasten als vorwärts, fire und altfire? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: ;)
 
Original geschrieben von ToSo
Der mit dem "Hüpfcheat" ist Punky :ROFLMAO:

Aber er wird's bestimmt wieder abstreiten und behaupten es liegt an seinem Joystick mit Autofire

Es liegt an meinem Joy mit Autofire :ROFLMAO: Ist aber nicht so, das ich was dagegen hätte ;)
Punk
 
Original geschrieben von Vigor
Nochmal Sorry, aber trotzdem fies von dennen einfach das Teil auf die Straße!

dat sagte mal nen kollege von mir:
"das is n Fake - das Teil is n alter AT. Erkennt man schön an den raushängenden Seriell und Parallel - kabeln - das gibts seit ATX nicht mehr. (und das ist JAHRE her) - ich glaub der dicke sagt das auch am Ende "hey its an AT" oder so.."

ausserdem =) fallen dosen echt so schnell auseinander wenn man sie auf den boden feuert? :D :D
wenn ja, dann kauft euch besser ...... :D :D

alles spamm =)
 
Oben