Wie wäre es mal mit ein wenig rum rocken?

Schpaik

jeder nach seiner Façon
ot:
Roken? - Rackern,? - Rokern? Rockern? .......mh...... wie immer man das auch schreibt?



Vorschlag/Einladung: -

Soweit ich weiß, ist der Event-Server zurzeit verweist wie noch nie. Hiermit also die Einladung an euch! - Komme wer da wolle!!! - lol

Bedingung: .............öh................, mh,........... ja, ...........


Also:
Jeder, der sich bemüssigt fühlt, darf mir (muss mir) ne Strecke zuschicken. Natürlich am allerliebsten von sich selbst. Wobei das keine absolute Bedingung ist. Es kann auch was feines fremdes sein!!

Die ersten 10 Maps, die bei mir landen, werden genommen (mehr als 10 Maps verträgt der Abend eher nicht... vielleicht 15?! aber nicht mehr!!........ erfahrungsgemäß^^)

Völlig egal ob nascar, Speed, RPG, Rounds, lang oder kurz, Rounds (ich steh auf Rounds.. :D - zur Not fülle ich auf!) oder sonst irgendwelche Map. Und da Marcus, ein geschätztes und achtbares Mitglied des SRC ist, wird hiermit bestimmt, das die Strecke gefälligst im Stadium-Mod zu sein ist!!!!!ot:

Wobei ich den Fehler einer unkontrollierten Aufforderung zu meiner E-Mail Adresse nicht zum dritten mal mache..... ich war zweimal blöd, das muss reichen!


Insofern fordere ich euch auf die Maps als Anhang zu deklarieren! Oder als Link!..... also zumindest so, das ich sie finden und einbinden kann!
Per PN geht es nicht! - Das kann ich euch schon so sagen! :D

Das Datum ist zwar relativ knapp, aber ich hab ja auch noch ein Leben! :cool:

Der Spieltag wäre am 05.(Sonntag) 02. (Februar) 2012! Gegen 18 Uhr! auf dem Event-Server! (18 Uhr 15 wäre für mich wahrschéinlicher, aber ne Runde Uhrzeit klingt halt schöner :D)

Falls ihr Freunde mitbringen wollt, sind diese herzlich eingeladen. Ich, für meinen Teil werde vier Leutz fragen, die keine SRCler sind, ot:
...................... wobei ich keinerlei Garantie übernehme. was die Volligkeit des Servers angeht. Das ist nicht mein Job, damit hab ich nix zu tun!^^


Also.... ich freu mich und ich hab schon zwei Vorschläge während ich das schreibe....also haltet euch ran!!!

:megagrin
 
Natürlich wieder ein Sonntag :-/
Wenn der Termin so bleibt, müssen die Strecken nicht im Stadium-Mod sein, da ich nicht dabei sein kann^^

Ansonsten: Besteht überhaupt Interesse an RPG maps? Hab da ne Strecke, die schon seit langem in meinem Keller unter anderen Müllstrecken begraben liegt. :D
 
ot:
Besteht überhaupt Interesse an RPG maps?
Hast du ein Glück!.............. Da gab es doch tatsächlich letztens zwei Fahrer, die mich auf RPGs aufmerksam gemacht haben.



So, wie es derzeit aussieht, werde ich wohl relativ freie Wahl haben, was ich da so einspiele. :D


Und hier noch ein Hinweis an die "Heizers"!: - Das hier ist Spaß und soll Fun machen! Es gibt hier keinen Blumentopf oder ähnliches zu gewinnen und die Recs sind sowieso hinfällig. Es geht rein um die Freude am Fahren und um ein paar Maps testen! (wobei Hilfestellungen zum besseren fahren sind natürlich jederzeit erlaubt! ^^)
 
Könnte man die Uhrzeit etwas verlegen? Vielleicht auf 21.00Uhr?^^ Bzw auf 20.00 Uhr und ich stoße dann später dazu?
Ich könnte dann auch noch versuchen, jemanden mitzubringen (Kumpel, durch den ich überhaupt auf das Spiel gekommen bin)

PS: Meine RPG-Map im Anhang (Ich hoffe mal, ich muss dafür nicht extra eine Streckenvorstellung machen)
 

Anhänge

  • [RPG] TEST.Challenge.Gbx
    31 KB · Aufrufe: 282
Wir können ja einfach die Competo 24h Map im Runden Modus fahren :p Wie viele Maps hast du schon?Wenn du schon 10 hast bauche ich ja keine zu senden^^
 
Ich bin auch gern dabei. Uhrzeit ist mir relativ Wumpe.

Wenn noch Maps gebraucht werden:
Ich würd ja zu der hier tendiern,
aber wen du gerne Multilaps hättest, hätt ich noch die hier. :D

Suchs dir aus.
 
Das klingt doch schon ganz schick. Ich selbst bring mindestens vier Maps mit, die ich mir mal ansehen sollte. Sind also nicht von mir auch wenn da mein Name steht. Zusätzlich hab ich noch von mir so um die acht Strecken, die noch nie (meines Wissens nach) auf einem Server lagen. In wie weit eine oder alle von diesen acht Maps schon fahr tauglich sind, seh ich mir morgen an. Könnten also auch weniger sein.

Damit hätten wir eigentlich genug, aber ich hab nix dagegen, falls noch etwas jemandem einfällt. (Am liebsten natürlich eigene "Verbrechen" ;))

@JS - Da es sich bei deinem Vorschlag um eine altbekannte Strecke von dir handelt und diese auch schon öfter mal auf unseren Servern liefen, würde ich sie eher nicht berücksichtigen. Falls du jedoch eine "Untat" hast, die wir noch nicht kennen, wäre diese herzlich willkommen.
 
Achsoo, es ging um unbekannte Strecken, ok, muss mal schauen ob ich noch was im Keller habe ;)


[edit] Ich habe tatsächlich noch eine Leiche gefunden. Nix berauschendes, einfach viele Kurven und wenig Geschwindigkeit :p
 

Anhänge

  • [SRC] Corkscrew.Challenge.Gbx
    18,5 KB · Aufrufe: 270
Zuletzt bearbeitet:
Mh.... aus verschiedenen Gründen bin ich leider immer noch wach und das mit dem Event´-Server hat leider auch noch nicht so geklappt..... Auch Aufgrund dessen sage ich einfach mal so, das ich wahrscheinlich nicht vor 20 Uhr hier aufschlage.

Tut mir zwar Leid, aber das Leben ist einfach nicht berechenbar. ....
 
..... und dann kommt auch das Pech ins Spiel....

Sorry Leutz. Bin grad erst nach Hause gekommen. Hatte natürlich auch nix mit, womit ich hier mal kurz nen Text reinschreiben kann.

Also - Ich bin doof und es ist alles meine Schuld! - :cry:
 
Danke Leute, war n schöner Abend. Und danke an alle, die über eine Stunde auf meiner RPG-Map durchgehalten haben. :2daumen

Der besondere Dank geht allerdings an Schpaik, denn er hat das alles möglich gemacht ;). Sowas könnte man ruhig jede Woche mal machen :D
 
Oben