Attack of the 60Ft Lesbian Octopus

UrinStein

chronische Wohlfühlitis
Hallöchen,

nach etwa 7 Monaten mittlerweile hab ich mich aufgerafft diese Map hier hochzuladen.
In Zusammenarbeit mit DeDe (Stinky) ist sie als War-Map für seinen Clan TnD entstanden. Da es sich bei dem Clan um einen Speed-Clan handelt und bei dem damaligen War um einen Nascar/Multilap-War, ist es eine Multilap-Speed-map geworden. Zwei Loops, zwei WRs und ganze DREI Kurven auf einer Rundenzeit von ca. 34s (fliegender Start). Mein Einfluss hat sich speziell wieder auf die Deko ausgewirkt: die Map sieht scheiße aus. Dazu muss ich sagen, dass DeDe selbst nicht daran interessiert war die groß ästhetisch einzurichten, war ja nur ne War-map.
Der wichtige Teil, die Strecke selbst, wurde denk ich in etwas gleichen Anteilen von mir und ihm gebaut, daher hier nochmal:
Credit goes to DeDe as much as it goes to UrinStein
Ich habe lediglich noch das ein oder andere optische No-go gebügelt, den Namen der Map in hässlichen Farben formatiert und bin eine nicht allzu prasselnde At gefahren. Dafür wäre er jetzt mal zuständig gewesen...

Wichtige Daten:
Typ: MultiLap
AT: 1:44.07 (1:48.00/1:55.00/2:05.00)
Schwierigkeit: 4/10
Länge: ca. 4800m pro Runde (in diesem Fall 3)
Coppers: 2954
GPS: n.a.

Viel Spaß beim testen
Und vor allem: Danke schonmal
 

Anhänge

  • Aot60fLO-teil2.jpg
    Aot60fLO-teil2.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 293
  • Aot60fLO-gesamt1.jpg
    Aot60fLO-gesamt1.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 301
  • Aot60fLO-loop1.jpg
    Aot60fLO-loop1.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 282
  • Aot60fLO-teil1.jpg
    Aot60fLO-teil1.jpg
    65 KB · Aufrufe: 290
  • Attack of the 60Ft Lesbian Octopus.Challenge.Gbx
    18,9 KB · Aufrufe: 373
Zuletzt bearbeitet:
AW: Attack of the 60Ft Lesbian Ocotpus

Boah sagt doch was! Ich Dulle lad erstmal ne Quadrillion Bilder hoch und vergesse die Map. x.x *Kopf -> Tisch*
 
AW: Attack of the 60Ft Lesbian Ocotpus

Wenn du die Map noch ein wenig abrunden könntest (Ecken raus, Schilder, vielleicht ein Mod, etc.) dann wäre das wohl ne schöne Zwei wert!
 
AW: Attack of the 60Ft Lesbian Ocotpus

Sag mal gehts noch? Da lockst du mich mit diesem Titel zu diesem Fred und dann kommt nur ne TM-Map? Ich will gefälligst den lesbischen Octopus sehen - in Action!!!!

In die Ecke - Schäm, dich! ;)
 
Oben