Fernseher Problem mit Kabelanschluss

Bonner

Erster Beitrag
Hallo zusammen,
ich habe vor 1/2 Jahr ein Haus gekauft und komplett renoviert.
Unter anderem auch den Keller, wobei alle Stromleitungen, Telefon und Fernsehleitungen erneuert wurden.
In meinem Hausanschlussraum ist der Kabelanschluss, der von den Malern abgebaut wurde.
Nachdem ich nun langsam zur Ruhe komme habe ich festgestellt, das die Maler auch alle Kabel aus dem Kabelanschluss entfernt haben.
Ich habe nur noch den festgeschraubten Kasten an der Wand ohne abgehende Kabel.
Könnt mir jemand sagen, wie die roten Schalter stehen müssen und wo mein Fernsehkabel angschlossen wird?
Habe schon einiges probiert aber irgendwie klappt es nicht.
 

Anhänge

  • Kabelfernsehen.jpg
    Kabelfernsehen.jpg
    510,9 KB · Aufrufe: 2.413
Dein Fernsehkabel muss unten rechts angeschlossen werden, neben dem dicken schwarzen Kabel.
Desweiteren brauchst du einen Hausanschlussverstärker, evtl. mit Verteiler, kommt darauf an, wieviele Antennendosen du anschliessen willst.
Die roten Schalter dürften richtig stehen, der untere auf "Betrieb", der obere auf "Ein". Ich kann es auf dem Foto nicht gut erkennen. Die beiden Buchsen in der Mitte sind nur für Servicezwecke.
 
Oben