TMNF TMNF Rudelbumsen 2012 die Erste!

Rudelbumsen 2012 die Erste


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Hi Folks! :)

Es ist mal wieder soweit. Ich habe soeben beschlossen mal wieder ein "Rudelbumsen" auszurufen.

Was haltet ihr davon, wenn wir uns am 29.01.2012 (Sonntag) gegen 19 Uhr zusammenrotten und einen für uns "relativ" unbekannten Server entern würden?? Mal völlig andere Maps fahren. Den Konkurrenzkampf (oder auch das "Wohlfühlsein") auf andere Server ausdehnen.

Die Server mit fahrbaren Strecken zu wenig Anforderungen (0-60.000) im Rounds-Modus (also kein Time-Attack) sind ausgesucht!

Eingeladen sind alle SRCler und unsere Freunde und Sympathisanten. Natürlich auch der Trial.... der muss ja hinterher wieder saubermachen. :D

ot:
Die ausgesuchten Server sind keine FreeZone-Server. Falls also einer oder mehr von den Bereitwilligen über kein TMUF verfügt, der möge sich bitte melden, damit ich ihm die Kontaktdaten übermitteln kann.


Auch wenn ich mir viel Mühe gemacht habe, so kann ich keinerlei Garantie übernehmen, das die Server komplett mit Strecken ausgerüstet sind, die dem SRC-Standart in Kamera und CP Setzung entsprechen. Ich bitte darum, mir das nachzusehen.

:)
 
Nachtrag:

Die Server-Daten der drei Ausgesuchten "Spielplätze", werde ich rechtzeitig genug hier posten, damit auch die, die über kein United verfügen, mitspielen können.

Zwei Fahrer aus dem anderen Clan haben sich zu meiner Anfrage geäußert:
raptor schrieb:
kannst ja mal posten,wenn das datum konkret ist,dann
kommen bestimmt auch ein paar von uns on.
Und
DiGenarro schrieb:
werd mir das Datum schon mal Vormerken.. hihi

Es besteht also durchaus die Möglichkeit, das da dann noch ein paar mehr Leute unterwegs sind.

:)
 
Da sich in der Klausurvorbereitungszeit bei mir kurzfristig einiges ändern kann, kann ich noch nicht endgültig zusagen, aber ich hoffe, dass ich mitmachen kann.
 
So, der Termin ist fest im Kalender eingetragen, wenn nicht noch ein PC im Bekanntenkreis den Geist aufgibt bin ich dabei.
:11src:
 
Ok, ich habe einen unkalkulierbaren Faktor ausser Acht gelassen:
Meinen Laptop... am Mittwoch ist er beim Rausgehen aus dem BIOS abgekackt, danach kam beim Booten nurnoch der BIOS-Screen... BIOS-Batterie 10 Minuten rausgenommen, keine Aenderung, ausser, dass ich jetzt ins Bios muesste um Raid wieder abzustellen... (Hab den urspruenglichen Raidverbund aufgeloest)
Seit gestern morgen ist das gute Stueck nun beim Fachhaendler, hoffentlich kann der das richten, am besten morgen...
Ansonsten kann ich am Sonntag nicht teilnehmen...
Ich schreib uebrigens grade ueber die Playstation mit englischer Tastatur ohne Umlaute...
 
So wie es bisher aussieht, krieg ich meinen PC nicht bis Sonntag fertig. Windows startet nicht mehr. Ich krieg immer irgendwelche Fehlermeldungen -.-

Nunja, ich lade mir grade Windowns 7 ausm Netz. Werd dann versuchen meinen Rechner über einen USB-Stic zu booten, wenn das nicht klappt, schick ich meinen Rechner zurück und verlange das Geld dafür. Das ist schon das 2. Problem, das ich mit dem Teil habe :-/.
 
Ein wenig Feedback

Bevor ich jetzt schlafen gehe um nachher fit zu sein:

Die eigentlich ausgesuchten Server:
Ct-r Classic (20-50k) - tmtp//#addfavourite=musikfabrik-radio4

Ct-r Speed+Tech (0-50k) - tmtp//#addfavourite=musikfabrik-radio5

Ct-r Various (0-50k) - tmtp//#addfavizrute=ct-r-varius

Gibt es nicht mehr. Die Ganze Homepage von denen gibt es nicht mehr. (ct-r-clan.eu)

Finde ich ja schade, aber es ist auch nicht das erste Mal, das ein Verein dicht macht, wenn es sich anbahnen könnte, das wir kommen. :D (yep - ist mir schon zweimal passiert!)


Ich habe jedoch Ersatz gefunden! (für die Leute ohne TMUF gleich der entsprechende Befehl)

tmtp://#join=ersatz-centrifuge


Der Server in Kategorien gemessen ist: Äh....nix! ..... Da ist alles drauf! - Kurz, lang, gut, hart, weich, billig, schwach, exzellent, alt (TMN-Zeiten), neu, etc. !
In Anbetracht unserer grundsätzlichen sehr bunten Mischung halte ich ihn für das Rudelbumsen für Ideal!

Falls es (ich will es nicht hoffen) trotz allen guten Willens heute Abend dort keinen Server gibt (Ja - auch dort hab ich uns angemeldet) wären die Ausweich - Ideen:

  1. thcmutant
  2. RoyalRacing
  3. easy5gaming
  4. lfaserver02
Für alle die kein TMUF haben, stehen dort die tatsächlichen Servernamen. Ihr müsst also in eurer Befehlszeile einfach nur eingeben: tmtp://#join=*ohne Sternchen den Namen von eins, zwei, drei oder vier* um dann auf den jeweiligen Server zu gelangen.

Für die anderen: Ich werde mich gegen 19 Uhr auf Centrifuge einloggen. Ihr könnt mich (oder den Server) dann ganz einfach über die Buddy-List finden.

Sodele!

Ich freu mich auf euch und auf das, was uns da erwartet!

:)
 
Wenn sich nichts anderes ergibt komme ich doch mit zum Rudelbumsen. Das "Nein" in der Umfrage stammt aus der Zeit, in der ich noch nicht durch TM2 Blut geleckt hab und mein Interesse an Trackmania wieder erweckt wurde :)

Aber versprechen kann ich trotzdem nichts, hängt halt vom privaten Umfeld heute ab :)
 
Wenn ich darf schmuckel ich mich einfach mal mit rein, fällt ja nicht auf :D.
Allerdings wird es bei mir erst ab 20 Uhr gehen, da ich in einem anderen Spiel genau um die Uhrzeit gebraucht werde.
Aber vll trifft man sich ja noch.
 
Ich muss jetzt definitiv absagen... Der Computerladen bekommt meinen Laptop fruehestens Montag fertig...
Schade, waaaere gerne dabei gewesen, vielleicht beim naechsten Mal
 
Es geht um TMNF ;)
Und ich werde wohl doch dabei sein. Habe grade meinen alten Rechner wieder angeschlossen. Jetzt noch trackmania installieren und fertig. Bin dann wohl gegen 21.00 Uhr dabei

Jemand lust auf TS?^^ Müsste man mir nur noch sagen, welche IP oder was auch immer :D
 
ich werde wahrscheinlich gegen 20 Uhr dazu stoßen, denn ich habe noch einen league of legends match :) Hoffe ihr seid noch so lange unterwegs ;)
 
Na dann herzlich willkommen!

@JS - Schade, aber das wird nicht das letzte Rudel sein, was wir darstellen!

So, mich findet man ab jetzt bei Centrifuge.

:)
 
Oben