foll vies und tschö

jabberj

assimiliert
jo shadowManfastex,

ich wünsch dir alles alles gute bei kle und bleib dort, fänd ich echt klasse, wenn du mal für länger bei einer entscheidung bleibst.
schade, dass du´s hier nicht geschafft hast, dich anzupassen, ohne dich aufzugeben, aber du hast ja noch ein bischen zeit, um erwachsen zu werden.

alles gute bei kle und reiss dich am riemen.

ach das : " foll vies " hat irgendwann den bezug zu dir abgelegt und sich hier im forum verselbständigt...schade nur, dass du das nicht gemerkt hast.
schade schade shadow, aber du hast ja auch einiges andere nicht gemerkt ......

cu

punkt.
 

Anhänge

  • tschüss.jpg
    tschüss.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 1.915
foll vies , jabber :ROFLMAO:

Code:
Bo h r'      n   oc h       ti e   fe   r       in      d  er       Wu  n de  .. ... ....    ..

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Ja genau Shadow, das war der plan. Du sollst es lustig finden. Es ist nämlich als scherz gedacht. Wir haben herzlich gelacht. Nicht über Dich, sondern über die postings.

Wie jabberj schon sagte: schade, schade......

Du solltest die ganzen sachen hier kopieren und irgendwo abspeichern. So alle paar jahre kannst Du's ja dann nochmal versuchen. Vielleicht verstehst Du irgendwann mal, dass hier überwiegend SPASS gemacht wird!


@jabberj

Klasse! Wie immer eben!
 
Sauber jabber :ROFLMAO: - Erstklassige Auftragsarbeit :D

Freue mich schon auf Dein Comic, sobald die Mavericks mich abgeworben haben ;)
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Sauber jabber :ROFLMAO: - Erstklassige Auftragsarbeit :D

Freue mich schon auf Dein Comic, sobald die Mavericks mich abgeworben haben ;)
ich mich auch ......
Headlinie des Comix
"AK ölt die Waffen der Mavs"


:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Hab noch nie sowas lustiges gelesen.
Einfach geil der Cartoon, schade das Du keinen über mich gemacht hast :mad @ jabber
Hab mich auch so wie die anderen köstlich amüsiert @ SM :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Mannoman alleine eure Postings sind schon Grund genug bei euch "mitzuclanen" Lange halte ich das nicht mehr aus. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
jabberj u rock, deine comix sind oberkool.

treffender geht wohl nicht mehr =),
auch die dinger auf eurer homepage sind alle "headshot" verdaechtig. =)

heheh kannste nicht auch mal eins ueber mich machen? :crazy
 
Ich schätze das würde jabberj gerne machen, so unter Mac-brüdern. Aber der [SNC] hat halt das exclusivrecht an jabberj's werken. Vielleicht solltest Du doch endlich einen aufnahmeantrag bei uns stellen .....

:D :D :D
 
Boh ey ihr seit voll fies zu Sm er ist halt nun mal einbissel schlecht, aber das ihr denn das noch so unter die Nase reiben müsst, nee nee.

Last den armen doch in ruhe, wenn er meint das ist besser für ihn, dann soll er das machen!

Irgendwan spielt ihr schonmal gegen Kle und da ist der Sm bestimmt der beste von allen und rockt euch übel ab!

:smokin


:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
hey vigor

hat DAS irgendwie mit der gegend zu tun, aus der ihr kommt?????

boaaaaaaaahhhhhharrrrghh....diese schmerzen
 
Re: hey vigor

Original geschrieben von jabberj
hat DAS irgendwie mit der gegend zu tun, aus der ihr kommt?????

boaaaaaaaahhhhhharrrrghh....diese schmerzen

:ROFLMAO:

Mensch Vigor, der jabber hat sich doch gerade erst wieder gesund gepflegt - einen Rückschlag kann er jetzt echt nicht vertragen. :ROFLMAO: :rollin
 
Oben