Chrome/Firefox/IE vs. iOS

Slaughter

chronische Wohlfühlitis
Hallo zusammen,

ich pflege einen Blog den Ihr hier einsehen könnt.

Es funktioniert alles fein und nach meinen Vorstellungen mit allen Browsern. Leider funktioniert seit einiger Zeit der Zugriff mit iOS-Geräten nicht mehr (habe iPhone und iPad getestet). Die klickbaren Bilder auf der Hauptseite bleiben einfach grau und sind nicht anklickbar.
Ist jemand hier der dies entsprechend nachvollziehen kann und Ahnung vom Mobile-Safari hat? Ich verstehe nicht warum es nicht mehr funktioniert.

Danke und viele Grüße :),

Ben
 
Ich teste es hier gerade mit meinem iPod-Touch und muss Dir recht geben.
Die Kacheln bleiben grau.

Allerdings sieht es für mich so aus, als ob der Safari die Seite ganz einfach nicht vollständig laden kann.
Er lädt und lädt und lädt......

Wie werden die Bilder in den Kacheln eingebunden?
 
Danke für die Antwort.
Das Ganze ist ein Wordpress-Aufsatz, die Bilder werden über php-Fenster geladen. Seltsamerweise läd die Seite bei mir auch auf iOS-Geräten vollständig durch, trotzdem bleibt alles grau.
 
An meinem iPod ist ständig das Ladezeichen zu sehen.

Ich habe mal einen Blick in den Quelltext geworfen und habe festgestellt das dort viel mit JQuery gearbeitet wird.
Google ist voll mit Problemen von JQuery auf dem Safari.
 
Witzig (FF 9): Ich klicke auf das Logo Victoypug, dann kommen die Bilder aus dem Grau herus, ich kann sie wenn ich schnell genug bin klicken, dann ists wieder grau. Sobald die Seite fertig geladen hat, was gerade eine geschlagene halbe Minute dauerte bei unbelastetem DSL 16Mbit, sind die Bilder da. Dann klappt auch das ausgrauen.

Fürchterliche Funktion. Statt ausgrauen wäre ein einfaches JavaScript Bildwechselscript (schönes Bild/graues Bild) einfacher, schneller und somit effektiver.
 
Oben