Wegen schlechter Online-Bewertung: Kunde von Pizzeria-Besitzer entführt

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Seit es Bewertungsportale gibt, auf denen Kunden für Waren und Dienstleistungen aller Art Noten vergeben können, kennt man auch das Problem, dass die von negativer Kritik Betroffenen dagegen vorgehen - ganz gleich, ob die Kritik berechtigt ist oder nicht. Da wird abgemahnt, geklagt - oder zu besonders außergewöhnlichen Methoden gegriffen:
Der Besitzer einer Pizzeria wurde zu einer 15monatigen Bewährungsstrafe und 100 gemeinnützigen Arbeitsstunden verurteilt, weil er einen Kunden, der ihn schlecht bewertet hatte, kurzerhand entführte und stundenlang in einem Lagerraum festhielt, wobei dieser immer wieder bespuckt, beleidigt und bedroht wurde. Erst nach dem der Kunde versprochen hatte, am nächsten Tag 800 Euro "Schadenersatz" zu zahlen, wurde er freigelassen.
Statt zur Bank ging er selbstverständlich direkt zur Polizei.

Schlechte Online-Bewertung: Kunde von Pizzabäcker entführt - NETZWELT

Krass - und irgendwie auch amüsant, wenn man nicht gerade das Opfer ist ;).
 
Na da soll der Kunde doch froh sein, dass er nicht gezwungen wurde, Pizzen zu essen. :ROFLMAO:

Die beste Kritik die man üben kann: nicht mehr hingehen! :p
 
Was es nicht alles gibt! :rofl

Da sind die Pizza-Mafiosi ja wirklich noch glimpflich davongekommen.

Ich bestelle mir ja auch ab und zu mal was von einem der Pizza-Bäcker hier im Ort.
Wenn mir da was nicht passt, kriegt es der Boss persönlich gesagt und nix mit Bewertung im Internet.
Meistens springt dabei zumindest ein kostenloses Essen raus, evtl. sogar mit einer guten Flasche Wein. :lecker
 

Anhänge

  • Hallo wach.jpg
    Hallo wach.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
Oben