[Gelöst] [Help] Einge Spiele frieren ein [Freeze Prob.]

FormA

gehört zum Inventar
Einge Spiele frieren ein [Freeze Prob.]

Hallo meine geschätzten Helfer, ich habe wieder einmal ein Problem.

Zwei Spiele, Dethkarz und Eurofighter Typhoon, frieren bei mir nach ein paar Sekunden ein, ich komme dann weder ins Menu noch sonst wohin, es hilft nur noch STRG + ALT + ENTF und den Task von Hand beenden. Andere Spiele, wie Halflife oder Elite Force, gehen ohne Probleme.

Ich habe eine Voodoo 3 3000 AGP im Rechner, das Betriebssystem ist Windows XP Pro. Da es für die Voodoo 3 keinen offiziellen Treiber für XP gibt, habe ich einen 3rd Party Treiber installiert - The Voodoo Driver God's 1.08.05.

Eurofighter hab ich übrigens schon unter Win2k ausprobiert (mit Originaltreibers) und da gings auch nicht.

Hat da irgend jemand ne Idee ???ß
Danke im voraus


FormA
 
Dann steck die Spiele doch nicht mehr in den Eisschrank dann frieren die auch nicht ein! :D :ROFLMAO: :D :ROFLMAO:
 
Hi...

Ich hatte das Problem auch gehabt mit Dethkarz auf XP..
und 3 weitere Leute auch,aber net nur bei Dethkarz auch noch andere Games,darum hab ich XP wieder wech gemacht,und Win98
wieder druf gehauen....

ciao..

Dragonheart
 
@KillerKuno

Ich denke mal fasst jedes Spiel benutz DirectX und deshalb hat er es bestimmt drauf. :)

@FormA
Es ist bekannt das viele Games unter Xp nicht so recht den gewünchten Erfolg bringen, deshalb probier doch mal ob die Games unter 2000 oder 98 vielleicht laufen, ansonsten zieh mal neue Treiber für die Krafikkarte drüber.

Benutzt du einen Detonator?
 
hi@all

ich habe das gleiche prob das sich die spile von jetzt auf nachher aufhängen...

manche schneller manche brauen halt länger...

bei mir liegt es aber am Motherboard das sich das nicht recht mit ACPI scheiß zurecht kommt..

Wo ich den PC als Standart installiert habe ging dann

das war das Problem bei mir,...

mehr kann ich leider nicht dazu sagen...

(es könnte auch Probs zwischen Sound und Grafik sein)

Aber das weiß ich auch nicht hundrt pro..

Bis denne
 
Oben