23 Produkte gratis bei druckerzubehoer.de

Da gibt es keine Haken oder versteckte Ösen.
Diese Geschenke sind qualitativ auch meistens recht gut, ob das aber bei allen so ist, kann ich nicht sagen.
Doch wie sagt man so schön: "Geschenktem Gaul guckt man nicht ins Maul." :D
 
Ein Update ist heute bei mir angerollt. Bis Montag braucht keine Mehrwertsteuer gezahlt zu werden. Und es gibt 3 kostenlose Geschenke:
Professionelles Werkzeugset, 20 Teile Professionelles Werkzeugset, 20 Teile für Aktion mit TIEFPREISGARANTIE bei druckerzubehoer.de
Taschenmesser Multifunktion, 9 Funktionen Taschenmesser Multifunktion, 9 Funktionen für Aktion mit TIEFPREISGARANTIE bei druckerzubehoer.de
Deluxe Fotocards, 180g/m², 25 Blatt Deluxe Fotocards, 180g/m², 25 Blatt für Fotocards mit TIEFPREISGARANTIE bei druckerzubehoer.de
Pro Haushalt jeweils einmal jeden Artikel. Druckerpatronen, Tintenpatronen und Toner mit TIEFPREISGARANTIE bei druckerzubehoer.de!!!
 
nicht schlecht sowas geschenk zu bekommen...glückwunsch...ich hoffe ich krieg auch wasss...werde aufjedenfall heute reingucken

gruß
 
So da ein Update bekanntlich immer noch geht. Bis Sonntag den 2. Februar 2014 braucht kein Porto gezahlt zu werden. Druckerpatronen, Tintenpatronen und Toner mit TIEFPREISGARANTIE bei druckerzubehoer.de!!!
Nachtrag: Gutschein per Artikelbewertung. Wichtig & nicht vergessen! Es besteht die Möglichkeit die gekauften Artikel zu bewerten. Für jeden bewerteten Artikel gibt es 25 Cent in Form eines Warengutscheines. Um die Bewertung in Angriff zu nehmen bitte diesen Link benutzen: www.druckerzubehoer.de/gutschein Den Gutscheincode erhalten sie per Email. Er ist drei Monate gültig & kann natürlich bei einer Bestellung direkt mit verrechnet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein kleines Update nach dem Wochenende. Profi Teleskop inklusive Stativ nur 19,97 statt UVP 110,00 Euro. Profi Teleskop inkl. Stativ, XXL für Aktion mit TIEFPREISGARANTIE bei druckerzubehoer.de Merkwürdig dabei ist noch gar kein Frühlingsanfang. :unsure: Und die 2 üblichen bekannten kostenlosen Artikel zum in den Warenkorb klicken: Taschenmesser Multifunktion, 9 Funktionen Taschenmesser Multifunktion, 9 Funktionen für Aktion mit TIEFPREISGARANTIE bei druckerzubehoer.de & Deluxe Fotocards, 180g/m², 25 Blatt Deluxe Fotocards, 180g/m², 25 Blatt für Fotocards mit TIEFPREISGARANTIE bei druckerzubehoer.de Alles in Allem nicht weltbewegendes aber wer diesen Artikel gerade sucht. Druckerpatronen, Tintenpatronen und Toner mit TIEFPREISGARANTIE bei druckerzubehoer.de!!!
 
So Zeit für ein neues Update. Es gibt derzeit die kostenlosen Beigaben.
  • TDK Referenz Kopfhörer
  • Geschenkeset, 16 Teile
  • LED Brieftaschenbeleuchtung
  • LED Fiberglas-Leuchte, 3 Farben
  • Creative Mini-USB-Ladekabel, 0,5 m
  • Deluxe Fotocards, 180g/m², 25 Blatt
  • Taschenmesser Multifunktion, 9 Funktionen
  • Power Alkaline 'Micro AAA' Batterie, 4 Stück
Jeder Artikel wie üblich einmal pro Haushalt. Druckerpatronen, Tintenpatronen und Toner mit TIEFPREISGARANTIE bei druckerzubehoer.de!!!
 
Aber ich setze lieber auf zuverlässige Patronen wie meine hier.
Das ist nur Schnack. Die haben nicht grundlos ihre Startseite mit ihren Siegen bei Tests zugepflastert, in denen deren Patronen teilweise besser abgeschnitten haben als die Originalpatronen. Die Patronen, die die verkaufen, sind erstklassig. Man kann bei denen im Vergleich zu deinem Laden nur noch ein wenig sparen - und bekommt zusätzlich einen Aal oben drauf, wenn man will.
 
Oben