[Bewerbung] SRC

Moin Holi,

herzlichen Glückwunsch zum t. Einen Monitor kannst du doch sicherlich irgendwo auftreiben. Im Büro schmeißen wir ständig welche weg (einer ist sogar in den Papierschredder gekommen, weil der Bote den neuen Monitor neben die Altpapierkartons gestellt hat - mit nen Röhrenmonitor wäre das nicht geschehen).

Da hoffe ich mal, dass du schleunigst einen neuen oder gebrauchten bekommst, damit man sich mal auf der Strecke sieht.
 
Groß und kleinschreibung war schon immer ein Problem bei mir.

Wirst im SRC wohl nicht so große Probleme mit groß und klein haben. So wie ich die Truppe kenne heißt es nur: Jogi ist groß und du bist klein, und wenn der Kuchen spricht, ist der Krümel leise.
Wie auch immer^^ willkommen im Forum und viel Spaß in deiner Trial-Zeit.
 
Also,
am Mittwoch kommt ein guter Freund von mir vorbei und bringt mir einen funktionierenden Bildschirm mit.
Bis dahin :)
 
Wow, dass zu so der Zeit von Trackmania 2 noch Bewerber kommen.
Ich kann mich nur anschliessen, sehr schoene Bewerbung!
Herzlichen Glueckwunsch zum t und herzlich Willkommen im Forum ;)
 
Kleine uptodate Info.
Erst einmal entschuldige ich mich dafür das ich mich die letzte Tage nicht gemeldet habe, die Erklärung ist einfach.
Da ich seit Mittwoch krank im Bett liege, Grippen infekt, war ich einfach nicht in der Lage an den PC zu gehen.
Wie dem auch sei, ich bin wieder gesund :)

PS: 2 Bildschirme und direkt einen neuen PC ,uhja <3
 
Ein neuer PC, 2 Monitore und dann eine Grippe, die dich davon fernhält? Oha, das ist ja echt fies. Gute Besserung!
 
Oben