Funmatch [SNC] vs. [Mv] am 6.5.02

hacjoe

dem Board verfallen
DAS dürfte wohl eines der Highlights des Jahres sein!!!

Wir dürfen uns von den Mv`s grillen lassen.... :ROFLMAO:

Da die Resonanz wohl auch entsprechend hoch ist und
wir Streitereien ausschliessen wollen, spielen hier nur die Leader! :D


Datum: 06.05.2002 Uhrzeit: 21:00 - 22:00
Clan: SuperNatureClan Gegner: MAVERICKS
Gametype: Capture the Flag Matchtype: Funmatch
Kontakt: [Mv]Wicked Kontakt ICQ: 66234407
Server: [MV]-Server Server IP: 62.27.48.85:21100
Players: 5 on 5 Farbe [SNC]: blau
Score Limit: ---- Timelimit: 20
Maps: Face,dreary Mutators: UTPure / No Redeemer
Kommentar: Neben ocrana die wohl beste Mannschaft Deutschlands!!!!!

*na gut,wir können ja zwischen den Maps wechseln*

Also!!!
Wer ist dabei?? (Ausser mir latürnich) :D :D
 
Na, ich !!

193.gif



So, und jetzt wird das Thema geschlossen.......:D
 
Ich bin dabei!!!!

Puh, ich habe es noch geschafft bevor AK das Thema geschlossen hat. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


cu darka24
 
Keine Frage, oder?
:ROFLMAO:

ON MY WAY - JUST ONLY DREARY

Ach ja....... vorher alle ab zum Quakenet dort gibt's dann das PW, da die MVs kein ICQ benutzen (wie ich :ROFLMAO:) bzw. nicht besonders mögen.....

Server: irc.quakenet.org
Port: 6667
Channel: #mvclan.de
 
und wieder ein......

....oder besser mindestens ein waldshuter ( ausser chmul und mir) , der euch den hintern aufreissen wird.
und der ist sogar ein leader.....harhar.

ich bin übrigens für die mavericks ( auch wenn sie mit der kindergartenmannschaft antreten)

pah, immer die leader zuerst :cry: :cry: :cry: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
On my way. Eine Runde Face mit anschliessender Hin- und Rückfahrt ins Krankenhaus bitte. :rolleyes: :ROFLMAO:

So long,
TheW
 
2 Plätze sind noch frei :D

Weil pro Map wechseln wir einmal komplett durch.......
 
hehe, das wird ja lustig....


Folgende Member haben die Reise ins Krankenhaus gebucht


dreary face
ToSo Punk
Punk AK
darka jabberj
jabberj Wonder
hacjoe daishi



Sieht doch nett aus, oder??? :ctf:
 
Irgendwer muss ja Leader in face sein :D

Nee, da kommen bestimmt noch welche.

foll vies hald :ROFLMAO:
 
@joe
Dann leade Du doch auf Face ..... :D

Ich weiss schon warum ich nur Dreary spiele ....... :ROFLMAO:
 
nix, wenn dann eh Du :ROFLMAO:

Irgendwo war doch mal ein Posting von Dir......

wo war das gleich......


ich kann ja mal suchen gehen :D
 
Ich glaube, ich lasse morgen Handball ausfallen :)
Werde im Chat mal auf eine Chance warten, richtig gute Leute kennenzulernen, vielleicht wechsel ich dann zu denen.
Bis morgen :)
 
@jensus
noch ein Wechselwilliger :ROFLMAO:

Übrigens Du brauchst Dich gar nicht bewerben - die MVs kommen auf einen zu, denn sie jemanden suchen ........;)

@joe
Alte Postings aufwärmen zählt nicht ;)
Und nur weil ich Face mag...... hab ich noch lange nicht meinen Verstand verloren :ROFLMAO:

@all
ein Platz ist noch frei :D
 
äh, moment

ich will doch gar nicht spielen!

warum stehe ich denn da drin und gleich zwei mal??????


also, weil ich so sozial und nett bin biete ich meinen platz gerne an jemanden anderen ab, gell :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oben