Tag der abgedrehten Musikwünsche bei SWR3

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Unter dem Motto "SWR3 spielt verrückt" übergibt SWR3 heute den Hörern die Macht über das Musikprogramm.
Was gewünscht wird, wird gespielt - egal wie verrückt der Wunsch auch ist.
Von Mozart über Modern Talking bis Metallica war schon Alles dabei, ist wirklich interessant und teilweise echt schräg.

Hier geht das Radio weiter...

...und gerade beginnt "Die kleine Kneipe" von Peter Alexander...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nina Hagen ist nicht verrückt - also zumindest nicht als Wunsch.
Ich befürchte aber, Onkel Hotte ist wirklich ZU verrückt um gespielt zu werden.
 
Lale Anderson (oder so ähnlich) mit "Ein Schiff wird kommen" und irgendein Wolle K**** mit "Straßenbahn", da sind schon eine Menge Sachen dabei, die man normalerweise bei SWR3 nicht hört. Sehr erfrischend auch wenn einige Titel dabei sind, die zurecht nie gespielt werden.:D

Witzig heute Morgen auch einer der Tubular Bells von Mike Oldfield hören wollte - aber nur das letzte Drittel. Das sind zwar immer noch 8 Minuten, wurden aber dennoch ausgespielt. :)
 
Habe mir vorhin "Killing in the name of" von "Rage against the machine" gewünscht. Mal schaun, obs noch irgendwann kommt... :)
 
Heute ist es wieder soweit - SWR3 spielt verrückt.

Im Moment läuft gerade die Titelmelodie von Heidi.

Holaladihiholaladihiholaladihiholaladihi.... :ROFLMAO: geil!
 
Gerade läuft Tom Waits - Waltzing Matilda Tom Traubert's Blues. Finde ich jetzt auch gar nicht soooo verrückt (jedoch 1000x schöner, als von Rod Steward!), aber ich glaub, meine Hörgewohnheiten sind auch anders, als die der meisten Radiohörer. Hab mir grad Knorkator - Wie weit ist es bis zum Horizont gewünscht. Mal sehen, ob das noch dran kommt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung, Neuauflage!
Auch heute heißt es wieder "SWR 3 spielt verrückt" - kein Musikwunsch kann verstrahlt genug sein.
Ihr könnt beruhigt einschalten, das Schlimmste scheint überstanden: Ich habe eben zu "Cheri Cheri Lady" von Modern Talking gefrühstückt :ROFLMAO:.

http://www.swr3.de/
 
Werde seit Stunden köstlich unterhalten, auch wenn mein Musikwunsch bisher nicht gespielt wurde. Ich wünschte der "Einheitsbrei" der meisten Radiosender würde nur noch durch so etwas ersetzt werden. Habe lange nicht mehr so viel Radio am Stück gehört wie heute....
 
Oben