Umfrage: Wie findest Du =SRC=Gonzo?

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: =SRC=Gonzo

  1. #1
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.361

    =SRC=Gonzo

    Diese Strecke braucht Geduld. Zumindest wenn man sie optimal fahren will. Mir ist es nicht gelungen.

    Es gibt zwei Stellen an denen man aufpassen muss und einen Bereich, an dem sich sehr viel Zeit verlieren muss. Es geht zunächst den Hügel hinab und in eine Linkskurve. Diese führt dann zur ersten Achtung-Stelle: Bergauf und dirket danach wieder bergab. Blöd dabei ist, dass man oben nach einem Mini-Sprung nochmal aufsetzt und dann meistens unkontrolliert in den Abwärtsteil springt. Hier also vielleicht vom Gas gehen oder genau die richtige Linie fahren.

    Unten geht's dann links rum worauf gleich eine weitere Likskurve kommt, die man schön sliden kann. Man springt danach auf die Rennstrecke und muss hier ein wenig üben, das ist die entscheidende Stelle. Links-Rechts-Kombinationen und der Übergang auf eine enge Kurve. Sprung auf den Feldweg, Vollgas und Sprung auf die Rennstrecke. Aufwärtskurve links, noch eine Linkskurve und dann noch eine Fahrbahnteilung und schon ist man im Ziel.

    Länge: 4478 m

    Coppers: 3882

    Tageszeit: Abend

    MOD: keine

    Zeit: Gold bei 53 Sekunden

    Schwierigkeitsgrad: 3/10
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	=SRC=Gonzo.Map.jpg
Hits:	125
Größe:	125,9 KB
ID:	64614  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2.   Anzeige

     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •