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Thema: Darkstar One Mesa Mod Problem

  1. #1
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    Darkstar One Mesa Mod Problem

    Wer kann helfen habe problem mit mesa mod für dark star one 2. flak mission meldung unerwarteter fehler.



    Error -------------------------------- NMission::NWing::LUA_AddAction - Missing parameter '"List"' or invalid value! Executed script: 'STORY_024' LUA callstack -------------------------------- Called from (Lua) function '?^ in file `Game/lua/mission/STORY_024.lua' defined in line 295 Called from (Lua) function 'CreateWing' in file `lua/mission/BattleLib.lua' defined in line 80 Called from (C) function 'AddAction' in C defined in line ??? Source -------------------------------- file `lua/mission/BattleLib.lua' in line 367


    vielen dank

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Und jetzt? Avatar von Supernature
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    AW: Darkstar One Mesa Mod Problem

    Hallo und herzlich willkommen
    Ich kann Dir leider nicht direkt helfen, sieht aber ziemlich eindeutig nach einem internen Fehler aus - also ein fehlerhaftes Skript oder dergleichen.

  4. #3
    Moderator Avatar von Norbert
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    AW: Darkstar One Mesa Mod Problem

    Hallo und herzlich willkommen im Forum, MHA.

    Dieses Skript STORY_024.lua enthält im Original einen schweren Bug, den ich für meine Modifikation "Versteckte Cluster" schon vor Längerem korrigiert hatte. Ich hänge dir die fehlerbereinigte Fassung hier unten mal mit an. Kopiere sie in den Ordner "scripts" der MesaMod und benenne das Skript wieder um, indem du einfach nur die Erweiterung ".txt" entfernst. Sollte der scripts-Ordner noch nicht existieren, musst du ihn neu anlegen.

    BTW: Es ist noch nicht die Version, wie sie in meiner Mod verwendet wird und enthält nur die Fehlerkorrektur und keine der vielen neuen Erweiterungen. Diese würden in fremden Mods wie dieser nicht funktionieren. Bitte dieses Skript auch nicht in meiner Mod verwenden, dafür ist es veraltet!

    Frohe Rest-Weihnachten,
    Norbert


    edit:
    Ich wusste doch, dass ich schon früher über dieses Problem berichtet und das korrigierte Skript hochgeladen hatte. Hab nur an den falschen Stellen gesucht und gedacht, ich hätte das Skript wieder aus dem Download entfernt. Nun ist es halt doppelt vorhanden, macht auch nichts. Das war im Thema Fehler in der Eliminator-Mod, wo du auch noch andere Tipps zu jener Mod nachlesen kannst, solltest du sie dir mal installieren wollen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Norbert (28.12.11 um 00:29 Uhr) Grund: Nachtrag: Eliminator-Mod

  5. #4
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    AW: Darkstar One Mesa Mod Problem

    vielen dank aber ich habe es nicht geschafft weiter zu kommen immer wieder die gleich meldung

  6. #5
    Moderator Avatar von Norbert
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    AW: Darkstar One Mesa Mod Problem

    Schau bitte nochmal auf die Fehlermeldung, die durch den Absturz erzeugt wird.
    Wenn du das korrigierte Skript an die richtige Stelle kopiert hast, dann dürfte der Fehler gar nicht mehr auftauchen.
    Und falls doch, müsste sich die im Folgenden rot markierte Zeilennummer auf 299 geändert haben:


    [...] in file `Game/lua/mission/STORY_024.lua' defined in line 295 [...]


    Wenn es aber bei der alten Zeilennummer bleibt, stimmt noch irgend etwas mit der Mod-Installation nicht (z.B. Skript im falschen Ordner oder sonstiges).
    Geändert von Norbert (04.02.12 um 19:38 Uhr) Grund: Aussage korrigiert

  7. #6
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    AW: Darkstar One - Grafik-Mods (PC-Version)

    kann man den kontostand von der mesa mod ändern weg von der 999999?
    grüsse mha

  8. #7
    Moderator Avatar von Norbert
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    AW: Darkstar One Mesa Mod Problem

    In der Mesa Mod geht das leider nicht, da sie keine Skripts enthält. Über eine Modifikation der ini-Dateien lässt sich das nicht ändern.
    Dafür müsstest du meine Mod "Versteckte Cluster" installieren, dort habe ich diese Möglichkeit als "Sparbuch"-Funktion eingebaut.

    PS: Du hast noch eine 9 vergessen, es sind knapp 10 Mille (7 Stellen).
    Geändert von Norbert (04.02.12 um 19:21 Uhr) Grund: Titel nach Verschieben korrigiert

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