Happy Birthday! Alles Gute für Stiv@n und Skalp

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
18 von 24 Stunden des Tages sind schon um, da wollen wir mal noch schnell gratulieren.

Alles Gute für Stiv@n und Skalp! :bier
 
Happy Birthday :)

89d8766d5bcaa775873e969f5c08c6a5a42c1ad1.jpg
 
Alles Gute zum Geburtstag!

Skalp, wann gibbet mal wieder eine Geschichte? Oder bist du womöglich anständig geworden??
 
Hallo Stiv@n! Hallo Skalp!

Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag


:bier :band :bier :band :bier

Ideale sind wie Sterne - sie sind unerreichbar,
aber man kann sich an ihnen orientieren.
 
Vielen Dank für eure Glückwünsche :)

An meinem Geburtstag war ich bereits knapp fünf Wochen unterwegs und hab das zu Hause in dieser Zeit auch nur ein Wochenende lang kurz besucht.
Umso mehr bin ich aber seit dem 23ten wieder im Hause und mach die Dorfstraßen unsicher :)

@Hopi ... du willst eine Geschichte hören? ... warte bis zum April des Jahres 2013 ... dann bekommt ihr alle eine wirklich gute Geschichte.
Das weiß ich jetzt schon !! :)

Passiert ist in der letzten Zeit zu viel als dass das Board meine Threads verkraften könnte. Gäb nur Schälte :smokin
 
Oben