=SRC=Weekend

Wie findest Du =SRC=Weekend?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

chmul

Moderator
Teammitglied
Dieser überaus geistreiche Name ergab sich, weil mir ums Verrecken nichts anderes einfallen wollte und ich die Strecke halt am Wochenende gebaut habe. :) Das ist eine Strecke für Vollgas-Fetischisten und Wallride-Fanatiker! :eek: Ok, das ist nicht die Wahrheit, es ist halt eine chmul-Strecke. Leicht zu bewältigen aber mit Tücken, wenn man eine gute Zeit heraus fahren will.

Vom Start aus fährt man nach einer Linkskurve auf eine Felszunge hinaus, von der aus man dann über eine Plattform auf einen Radweg springt, der kurz darauf den Hügel hinauf führt. Es folgt eine Linkskurve und eine Linkskurve. Am Ende der anschließenden Geraden beginnt der Teil, für den mich vermutlich manche hassen werden. Eine fiese S-Kuve, ein unangenehmer Sprung und zwei "Umleitungen" im Tunnel machen einem das Leben schwer. Aus dem Fels hinaus wieder auf einen Radweg, wieder den Hügel rauf, noch eine Rechtskurve und dann der abschließende U-Turn. Danach muss man nur noch eine Steigung und einen lächerlichen Sprung bewältigen und rauscht ins Ziel. :)

Länge: 4383 m

Coppers: 3216

Tageszeit: Abend

MOD: keine

Zeit: Gold bei 62 Sekunden

Schwierigkeitsgrad: 2/10
 

Anhänge

  • =SRC=Weekend.Map.Gbx
    268,6 KB · Aufrufe: 358
  • =SRC=Weekend.Map.jpg
    =SRC=Weekend.Map.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 289
Es wäre schön, wenn man auch die Richtungsschilder erkennen könnte (gelb-rote Pixel). Die anderen kann ich erkennen (SRC-Logo und chmul-Schild). Ich bin das erste Mal nach dem Start ratlos durch die Gegend gefahren.
 
Komich! Muss ich mal schauen, was da los ist. Normalerweise benutzt ich die SRC-Richtungsschilder und die sollten ja angezeigt werden, oder?

Ein GPS werde ich sicher nicht machen. Strecken, die so kompliziert sind, dass man mit Schildern nicht klarkommt, sind bei mir gleich untendurch. Aber wenn die Schilder nicht angezeigt werden, nützt das natürlich herzlich wenig ... :)
 
Ich sehe auf mehreren deiner Strecken einige der Schilder nicht. Hast du evtl. noch die alten Schilder ohne die _ im Namen dabei? Die damals von Benton überarbeiteten Schilder müssten eigentlich alle angezeigt werden, zumal für diese Schilder auch Loc-Dateien bereit stehen. Wenn ich mich nicht irre, sehe ich auf anderen SRC-Strecken alle Schilder. Insofern kann es eigentlich nur an den von dir verwendeten Schildern liegen.
 
Sobald ich Zeit finde, kümmere ich mich mal darum. Wo gibt's denn die Schilder von Benton?
 
Oben