Ist unser Bundespräsident noch zu retten?

Danke, Threepwood.
Gern geschehen. Immerhin hab ich dich da nicht hingestellt, das warst du selbst.

Trotzdem wär´s nett, wenn Du mir den Widerspruch erklären könntest:
Da ist keiner. Vielzulangliestehkeiner, wenn ich den gesamten Quatsch Text quote. Das bezieht sich nciht auf den Originaltext, aber wer sich den Schuh anziehen mag...

führt in Deiner "Denk"weise also zu dem Urteil
Bin ich Richter?

Ach ja, wann denn noch? Kennen wir uns? Also für "immer" sollten wir uns schon mehr als vielleicht 4-5 mal unterhalten haben.

Und nur mal unter uns: eine derartige Tiefenanalyse eines oberflächlichen Themas, nur um mitzureden oder besser gesagt: jemandem gegenzureden und absichtlich zu polarisieren, das ist Getrolle. Wen juckts als was anno 1244 in der Gosse hinterm 3. Bauernhof links als Muster des 4.Eies der 3.Henne zu erkennen war? Wenn da ein faules Ei liegt, ist es egal, wer es geschüttelt hat. Es stinkt.
 
ot:
@Threepwood,
leise Anmerkung meinerseits: Es ist der persönliche Stil von Rev.Bumszack solche ausführlichen Kommentare zu posten (suche mal nach anderen Beiträgen von ihm) und ich bin sicher das es nicht seine Absicht ist hier den Troll zu spielen. Haltet beide den Ball flach und gut ist :)
 
ot:
@Threepwood & Rev. Bumszack
Aus mir nicht bekannten Gründen hat Einer von Euch Beiden den Anderen wohl schon vor diesem Thread nicht besonders gemocht.
Das ist ok, wird sind ja hier ein Forum und keine Heiratsvermittlung.

Ich oute mich gerne als jemand, der ebenfalls seine Probleme mit langen Texten hat, aber die von Rev. Bumszack lese ich mich Genuss und ich fände es schade, wenn er die Lust daran verlieren würde.
Ok, manchmal schweift es ein wenig vom Thema ab (dieses hier ist doch sowieso längst erledigt, also ist es doppelt egal), aber das macht mir beim Lesen gar nichts aus.

Als "Getrolle" empfinde ich, wenn jemand mit dem bösen Vorsatz postet, ein Thema zu zerstören oder Leute zu provozieren - das kann ich hier nicht erkennen.
 
ot:
Ich will nur ganz kurz erklären warum ich Rev.Bumszack in meinen Augen sehr wohl getrollt hat:
Sein Posting war ein direktes Gegenposting zu "Der Islam gehört zu Deutschland", eine offene Reaktion auf meine augenscheinlich für ihn vorhandene Aussage ob oder ob nicht der Islam zu Deutschland gehört. In einem Ton, der "Wie hättest ihr es denn gerne?" sehr wohl provokant ist. Wär mir aber auch wurscht und kein Posting wert, aber folgendes schon: damit kam er nachdem ich bereits klar gemacht hatt gegenüber Digi, dass es überhaupt nicht um das Wulff-Zitat "Der Islam gehört zu Deutschland" sondern um den Zusatz "..wie Auschwitz!" ging, und die damit einhergehende Herabsetzung einer Glaubensgemeinschaft auf Niveau der Naziverbrechen.. Da war das Thema, das der Rev.Bumszack in einem Konterposting behandelte, also längst durch. Und ausserdem die Kontroverse Threep vs. Digis Unglückliche Bildwahl nicht direkt sein Bier, aber in einem Forum ist das legitim, sehe ich gerne ein, mit sowas kann ich leben, darum gehts ja nicht wirklich. Ergo: provokant mit einem Posting voller unheimlich schlauen Gegenargumenten in Fett und polarisierenden Aussagen zündeln, das gar nicht das Thema ist, ist entweder Getrolle, oder eine Leseschwäche. So wie Rev.Bumszack schreibt, bezweifle ich das Letztere. Achso: übersehen haben kann er es auch nicht, er hat mein Posting ja auch zitiert.

Aus mir nicht bekannten Gründen hat Einer von Euch Beiden den Anderen wohl schon vor diesem Thread nicht besonders gemocht.
Tjo, keine Ahnung.
 
Ergo; Bumszack`s Kommentare sind jedenfalls lesenswert. Zudem schreibt er toll. Wenn ich nicht so ausgelutscht wäre, wäre miene Schreibe heute noch ähnlich. Ich darf mich daher freuen, mich in seinen Erläuterungen wiederzufinden.
 
-ot-
So, jetzt haben alle Bedenkenträger, Kritiker und Gelegenheitstrolle ihre Sicht der Dinge dargestellt und es ist Okay.
Also wollen wir die Milch nicht überkochen lassen. ^^

Alles Endgeil & Entspannt!
Jetzt würde ich mich mal langsam freuen, wenn wir ein gemeinsam ein "Friedensbrezel" mampfen und dann ist alles in Butter! :)

Und Ausserdem haben Trolle im Wohlfühlboard Hausverbot, also darf Rev. BumsZack auch weiterhin seine Interpretationen und Beweisgründe
(auch gerne ausführlich) posten. ^^ Aber jetz´ können wir uns wieder dem eigentlichem Thread zuwenden - also dem "Leit-Wulff".
.... Naja, eher "Biß zum Morgengrauen" also 20 Monate hatte unser Alphatier aus Bellevue gekläfft, als die Cops einreiteten. :lachweg
Dann war die Party ganz schnell zu Ende ...... und jetzt muß nur noch das Porzellan/Möbel wieder gerade gerückt werden,
nach dem Amts/Vorteils Rummel. :weg

Der Merkelsche Wunschkandidat kann man getrost "Reagenzglasfehlzüchtung" der CDU nennen. Naja, unsere
Bundesintrigantin ist ja in letzter Zeit nichts Mißglückt. xD xD
Die Wahl (ihres) Bundesrenitenten war jedenfalls ein echter Griff ins Klo. :ROFLMAO: :lachweg


Bin mal gespannt, wie weit das Besoldungsdrama für Selbstdarsteller noch geht?
..... und die "Battle um Bellevue" ist auch noch nicht in letzter Instanz sicher! Vielleicht erleben wir bei der BP Wahl noch eine Überraschung?


stay tuned.


PS: @Admins
Könnt ihr das Ausschwitz Pic aus meinem vorherigen Post löschen? Ich komme an das Bild nicht mehr heran! Danke!!!


*Friedensbrezel
http://www.presseurop.eu/de/content/article/81341-die-friedensbrezel-spitznamen-fuer-oekos

http://mundmische.de/bedeutung/20789-Friedensbrezel
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir mal so: Es gibt Ereignisse auf dieser Welt, die mein Mitgefühl stärker ansprechen. Trotzdem ist eine Trennung immer eine eklige Sache, wird sicher kein PR-Gag sein. Warum das jetzt nochmal so durch die Medien gezerrt wird, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Er ist ja nun quasi ein "Niemand".
 
Warum das jetzt nochmal so durch die Medien gezerrt wird, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Er ist ja nun quasi ein "Niemand".
In diesem Fall vielleicht weniger wegen ihm als wegen ihr.
Sie musste ja unbedingt vor nicht all zu langer Zeit ein Buch veröffentlichen, um das Medieninteresse an ihrer Person aufrecht zu erhalten.

Das Buch war aber kommerziell scheinbar kein so großer Erfolg, eine Pressesprecherin des Buchhandels hatte während eines Interviews sinngemäß geäußert, dass sich das Interesse der Medien an diesem Buch leider nicht in den Verkaufszahlen widerspiegeln würde. :D

Mich persönlich würde es nicht wundern, wenn Frau Ex-First-Lady die Medien selbst über ihre Trennung informiert hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass das jetzt durch die Medien geistert ist doch klar. So lange ist es ja noch nicht her, als der Ex-Präsident wegen der Mauscheleien mit seinen zahlreichen "Freunden" zurücktreten musste. Daher ist die Trennung natürlich noch ein Thema. Wäre der Rücktritt schon ein paar Jahre her, wäre es bestenfalls noch eine Randnotiz wert. Lange werden sich die Medien mit dem Thema aber wohl nicht befassen. Dazu ist ein gescheiterter Politiker mit seiner ebenso gescheiterten Buchautorin einfach nicht interessant genug.
 
Ich hab auch den Kopf geschüttelt, als es mir heute unterbreitet wurde. Was interessiert mich ein Etwas, was charakterlich Tausendmal kleiner ist als Astro und dazu noch völlig unbedeutender?

Dann kam in mir jedoch die Frage auf: Was verdient die Schnepfe von diesem Schnepferich eigentlich? ..... und vor allem, woraus bezieht er oder sie ihr ...äh...naja, ... wie sagt man... ... .... ihren Altenanteil.... oder so.

Diese Frage ist wohl bisher unbeantwortet
 
Wer hat wen verlassen?
Muss ich die (noch) kennen?
Für das Sommerloch ist es doch eigentlich noch etwas zu früh ...
 
Nur 236.000 Euro Ehrensold pro Jahr? Das zwingt den weltweit hoch angesehenen, vom Volk unvergessenen und noch immer heiß geliebten Ex-Repräsentanten unseres Landes ja regelrecht in einen Nebenjob. Allen Bundestagsabgeordneten sollte das die Schamröte in die Gesichter treiben. Volk faßt es nicht. Sein Ehrensold muß umgehend auf UNBEGRENZT aufgestockt werden, bevor er vor finanzieller Verzweiflung noch einen zweiten Nebenjob als Samenspender annimmt.
 
[Ironie an]

Ich will auch Ex-Bundespräsident werden, wo darf ich mich bewerben? :unsure:

Reichen mir dann Eure Stimmen?:ROFLMAO:

[Ironie aus]
 
Immer diese Fakenews. Der Ex kriegt keinen Ehrensold (bewusster Schreibfehler), sondern einen Ährensold. Jede Woche einen Kasten Bier. Daneben ein "leicht" erhöhtes Hartz4.
 
Oben