Kino The Avengers

Ich bin nach den Kritiken mit hohen Erwartungen in den Film gegangen und ich muss sagen, daß diese nicht erfüllt wurden.
Ja, die Beziehungen, so man denn überhaupt von Beziehungen reden kann, zwischen den "Rächern" sind interessant dargestellt. Doch die eigentliche Story ist dünn und nicht sehr inspiriert.
Der Film hat mich einfach nicht gepackt. Da war kein "ah" und "oh", sondern nur solide Hausmannskost. Ein paar wirklich witzige Szenen (speziell eine zwischen Hulk und Thor) reißen es einfach nicht raus.
Ich gebe 7,5/10 Punkten, es war ne Menge Action drin, der Film war insgesamt kurzweilig
 
Marvel ist völlig überrascht von den vielen positiven Stimmen zum neuen Hulk. Mark Ruffalo macht scheinbar eine so gute Figur als grünes Monster, das die Fans und Kritiker ihn lieben. Marvel reagiert darauf, indem sie dem Grünling nun doch einen eigenen Film (Teil 3) spendieren wollen, obwohl das Geld dafür eigentlich in Iron Man 3 fließen sollte. Die Überlegungen von Marvel tendieren derzeit dahin, das der Hulk eine Mini-Serie im TV bekommen soll, die in einem dritten Film im Jahr 2015 ihr Finale findet. Außerdem wird Marvel-Films den Hulk als neues Logo benutzen.
 
Ich war gestern Abend drin. Fazit: Hammer!
Ok, ich habe die einzelnen Filme geguckt und war daher "vorbelastet", was die Geschichte anging...
Aber diese 2 Stunden haben sich voll gelohnt, trotz 15€! Ok, Story war ab und an dünn (ein Pfeil reicht für eines der 4 Triebwerke? Halooo? Und, was waren das denn für Sicherheitschecks beim Anflug des Falken?), aber ansonsten konnte ich fast nicht einschlafen, weil ich gleich nochmal reinwollte :).

Sehr gut gemacht. Das hätte auch derbe in die Hose gehen können...

Gruß
Jensus
 
Oben